Bestes 2.1 Soundsystem

New member
Ich suche für meinen pc ein 2.1 Soundsystem was könnt ihr mir da empfehlen.
Hab gehört das Logitech X-230 soll nicht schlecht sein.Hat einer Erfahrungen damit? Also meine Schmerzgrenze liegt bei ca 50€.

Danke schon mal für Eure Antworten
 
Für 60€ bekommste nen Logitech Z3, das hat noch ne Ecke mehr Power. Allgemein das beste wäre wahrscheinlich das Teufel Concept C (120€).
 
Das Z3 ist trotzdem besser, das hat noch diesen guten, Würfelflörmigen Subwoofer. Ich habe beide schonmal gehört.
 
Jetzt kommts, da mein Kurzer mein altes 2.1 System bekommen hat war ich tatsächlich im MadenMarkt und habe mir ein neues von Creative geholt:

Ich kannte das System schon von einem Kumpel der nur bei Odenwald bestellt, über 50 EURO mit Versand.
Im MadenMarkt für glatte 35 Taler.
Hat einen guten Bass, insgesamt ein feiner Klang und ist in der Preisklasse schon wirklich zu empfehlen.

Wenn man etwas mit hoher Sinusleistung sucht und evtl. noch mit Fernbedienung sollte man sich anderweitig umsehen, zum daddeln und auch Mucke hören im normalen Lautstärkebereich (schon so das man sich nicht mehr einwandfrei unterhalten kann) ist das Creative zu empfehlen...

Gerade noch etwas Lesbare gefunden:


 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns noch kleiner und nen passenden Sound haben soll, kann ich dir das hier von Sony empfehlen.


Sehr kleine Boxen und gute Leisung zu einem guten Preis wie ich finde. Hab es nicht bereut.
 
Wenn du eine Nummer besser haben willst, was sich lohnt, würde ich 30€ mehr investieren und mir das Edifier C2 Plus System holen. Ein Soundsystem ohne Brüllwürfel, sondern mit klarem Sound. Sehr empfehlenswert.



Ich habs derzeit auch und glaub mir Edifier ist in dem Budget, das beste was du kriegen kannst. Der Klang ist einfach super, durch die aus Holz gerfertigten Satelliten.
 
Habe das Edifier C2 Plzus auch...ist wirklich klasse, allerdings denke ich nicht, dass der Threadersteller noch sucht:D Der Thread ist von 2007!:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?