[S]Lüfter & Steuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Willkommen!

Ich suche:

  • 2 Xigmatek Lüfter mit weißen LED's 120mm ~ je 5 inkl.​
  • Lüftersteurung 2-4 Regler ~ 10 inkl.
Versand:
  • Maxi Brief 1,80€​
  • Bücher/Warensendung 2,20€​
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
tuht mir leid. sata kabel hab ich gerade bekommen vom kumpel. 5 stück. Also bitte umbennen in ''Lüfter,ATX Verlängerung & CPU Kühler'' Danke.
 
Hätt noch ne fast neue ATX Verlängerung hier liegen. War nur ganz kurz im Einsatz weil ich mir ein neues NT geholt hab.

Wenn Du noch suchst könnt ich sie Dir anbieten.
 
Ja ich suche noch die Verlängerung. Kannst du ein Bild machen?

Wieviel willst du?

@Young:
Machst du mal bitte bilder?
 
So hier mal ein Bild. Wie gesagt, sie war nur ein paar Tage eingebaut also so gut wie neu.

Was den Preis angeht.

Usprünglich hattest ja oben 10€ inkl. angeboten. Das hab ich jetzt als den Preis angesehen, der dann natürlich ok für mich war.
 

Anhänge

  • S8002233.JPG
    S8002233.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 226
Wie hoch ist der? Welchen Prozessor kühlst du damit und welche temperaturen sind angegebn??

Wieviel willst du?

Ist befestigungsmaterieal für weitere Lüfter vorhanden? OVP? Befestigungskit sockel AM2+ und Am3?
@zwerg-05:

ist das 24pin? wie lang sind die? ich weiß aber noch nicht genau ob ich sie brauche. morgen wird vileicht mein netzteil kommen und ich weiß nicht wie lang die kabel sind. sag dir montag bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Hoch der ist muss ich gleich abmessen....
Ich Kühle damit einen übertackteten 955 auf 3.5Ghz mit +50mv multi auf 17.5

Temperaturen liegen bei 45-49 im IDLE. Ich wohne sehr weit oben deshalb auch die entsprechende Temperatur dazu das OC....
Befestigung für Lüfter sind keine dabei ich mach´s mit Kabelbinder oder Draht...

Befestigungskit für am2/am3 ist ja das selbe... und für 775 und dann noch für Intel 478
 
ok ich sag bescheid...

@young: ok mess mal bitte--- ja kabelbinder geht auch... ich will einen X2 kühlen mit etwas oc den wird das reichen..
wieviel?
 
Ja müsste locker reichen ;)
15cm höchstens 16 ;)
Preis hätte ich so an 25inkl gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte zwei 2x4 Pin auf 6Pin für Graka Adapter für dich.

Kannst wählen:
1. Ungesleevt für 3€
2. gesleevt für 5,50€

Bilder bei Interesse.

mfg
 
Mach mal bilder von beiden...

EDIT:

Lüftersteurung in den Startpost hinzugefügt! Das heißt ich suche auch eine Lüftersteurung!

Das heißt auch bitte umbennen in ''Lüfter,Adapter & Lüftersteuerung'' Danke! Sorry wenn ich nerve wegen dem umbennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?