Windows 7 Windows Media Player rückgängig machen?

New member
Hallo.

Ich wollte ein Video abspielen und dann hat sich Windows Media Player geöffnet und dort musste der Windows Media Player eingestellt werden bevor er die Videos abspielen kann.
Jetzt wenn ich irgendwelche Videos abspiele, dann spielt er die auch ab, aber ich will Windows Media Player wie am Anfang haben, also das die Anfrage zur Einstellung kommt.

Kann mir jemand sagen wie ich das jetzt wieder rückgängig mache?
 
Soweit ich weiß gibts dafür keine vorgesehene Möglichkeit. Ich frage mich aber warum man diesen Einstellungsdialog unbedingt haben will. Ich habe nach einer Neuinstallation zumindest immer erst keine Lust die Einstellungen durch zu gehen und überspringe den Dialog, mich nervt dann aber der Dialog bei jedem Öffnen noch mehr...

:shift:
 
was bestimmt funktionieren sollte, den mediaplayer deinstalieren und wieder neu installieren

ansonsten lässt sich alles auch ganz normal im mediaplayer in den optionen einstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?