Mein Rechner Stürzt einfach öfters ab!

New member
Mein Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen und mit Tastatur kann ich uach nix mehr machen.



Mein System
Prozessor:AMD Athlon 64 FX, 2200 MHz (11 x 200) (Dual Core)
Motherboard:Asus M2NS-NVM
Grafikkarte(OnBoard)NVIDIA GeForce 6100 nForce 405 (512 MB)
Laufwerke:HL-DT-ST DVD-RAM GH22LP20(Brenner),Optiarc DVD RW AD-5170A(Brenner)
Festplatte:ST320082 7AS SCSI Disk Device (200 GB, 7200 RPM, SATA-II)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal nachsehen ob alle Treiber instaliert sind. Anschliesend Diverse Test durchlaufen lassen Prime für die CPU, HDD tune für die Festplatte zb.
 
Kommst du noch ins Bios? oder den Abgesicherten Modus?
Ja klar.
Treiber sind auch alle installiert!
CPU ist bei mir öfters 36 - 38 laut EVEREST.
Diverse Test? Woher kriege ich ihn.
 
Google hilft...

Prime für die CPU
Furmark für die Graka
mem Test für den Ram
HD Tune für die Festplatte und um das OS auszuschliesen lade dir Ubuntu auf eier DVD und starte ma von der und wenn dort kein Fehler auftritt hast du dem Fehler in Form des OS und so musst du es nur noch neu Instalieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?