Superflower gute Marke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin,

Ist die Marke ' Superflower ' eine gute Marke?.
Also ich will evt ein Superflower Netzteil kaufen. Sollte ich davon die Finger lassen ? oder kann ich das dingen ohne sorgen einbauen?
 
Naja, wirklich gut sind die nicht, eher so "Bling Bling" ;)

Sag uns mal deine Hardware, dann können wir dir was empfehlen :)
 
Bling Bling? es soll nur reichen : D

Also der ist vorgesehen für
- Gigabyte GA-MA69GM-S2H
- AMD Athlon 64 X2 4600 ( in ein paar Monaten auf einen Phenom II x2 umsteigen )
- Geforce 8800 GTS 320 mb
- 2 GB RAM 800 Mhz
- DvD Laufwerk IDE
- 250 GB 7200 U IDE

Ich habe hier schonmal nachgefragt was gut wäre. Mir wurde gesagt 400 Watt reichen also von Be Quiet. Ich such nur nach einem Schnäpchen. Bin immoment in Ebay am suchen und habe eben ein Superflower gesehen : Superflower Silent 400W SF-400K14A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?