Android 3.0 Diskussion

Kommentare-Dealer
Android 2.2, besser bekannt unter dem Namen „Froyo“, ist gerade einmal auf einem Gerät verfügbar, schon wird die dritte Generation des mobilen Betriebssystems angekündigt. Dabei gibt es neben vielem positivem schon jetzt erste Kritikpunkte.

gingerbread.jpg

So soll Android 3.0, Codename Gingerbread, mit einer völlig neuen Benutzeroberfläche daherkommen, und noch intuitiver zu bedienen sein als die derzeitigen Versionen. Dabei sollen die jetzt schon in Android 2.2 eingeflossenen Änderungen wie der JIT(Just...

Weiterlesen: Android 3.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nie, warum eine Software, wie die 2.2, die jetzt vorhanden ist und noch Mängel hat, nicht erst komplett von Fehlern bereinigt wird. Stattdessen direkt wieder ne ganz neue Version..naja mir ist es relativ egal, da ich ein Iphone habe(kein Fanboy, aber schlecht ist es nicht)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?