Blu-ray fähigen Mediaplayer

New member
Hejo,

habe einige mkv Dateien (Blu-ray) von einem Kumpel bekommen.
Jetzt suche ich nach einem kostenlosen Media-player der diese problemlos abspielen kann.
Habe es erst mit dem vlc-media player abgespielt aber der läuft bei mir nicht 100% ohne Hänger (Ton und Bild bleiben unregelmäßig für 2sek. stehen, was doch ziemlich nervig sein kann ;))
Habe es danach mit dem Windows Media Player versucht, doch lustigerweise beschränkt er sich ausschließlich auf das Bild und meine Boxen bleiben stumm :/.

Also hat wer Ahnung, welche Player es da noch gibt??

thx
mfg Entdeckerr
 
Media Player Classic mit dem K-Lite Codecpack...spielt alles was es gibt. :) VLC sollte allerdings auch funktionieren...
 
Man kann leider nur einmal auf den Danke Button klicken^^
Jetzt können sowohl windows Media Player als auch DIVX Player Bild und Ton abspielen.

Danke,danke,danke....... :)

mfg Entdeckerr


-closed-
 
Folgende Player können Blu-Ray Disks abspielen:
Windows Media Player
DivX
PowerDVD 8 / 9 / 10


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?