Projekt Xigmatek Asgard

New member
Hey Leute,

Ich habe mir das Xigmatek Asgard bestellt und wollte mal soo guckn was man da so modden kann. Ich will eigentlich nicht viel reden sondern zum größten teil die Bilder sprechen lassen!
Ich entschuldige mich für die Qualität der Bilder,da ich Schüler bin und kein Geld für eine gute Digitalkamera habe!
Das ist mein erster Case Mod und deshalb entschuldigt mich wenn es schlecht wird ;)

Jetzt erstmal die Bilder!

So habe ich es empfangen:



Erstmal den instalirten lüfter ausgebaut und gesleeved:


Den Xigmatek Lüfter den ich dazu gekauft habe auch gesleeved:


Danach habe ich die Front abgenommen und die Kabel die da herkommen gesleeved:

Vorher:


Nacher:


Der Speaker der auch vorne verbaut war natürlich auch gesleeved:



Ich hallte euch immer auf dem laufenden und gebe ab und zu gekannt wann das nächste update kommt!

Momentaner Stand zusammengebaut:



ToDo:

-Wenn das Netzteil kommt Sleeven (-)
-LED Lüfter kaufen (-)
-Window ins Seitenteil (-)
-Lüftersteuerung kaufen (-)
-Lüftersteuerung Sleeven (-)
-Und noch viel mehr....


Seid nicht so hart mit meinem ersten Worklog/Projekt und postet eure Feedbacks was ich damit noch alles machen könnte!

Gruß Limonade112:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt mal gespannt was du aus dem Gehäuse so rausholen kannst :-D

Mit den Bildern kannste ja mal schauen ob du doch irgendwo ne gescheite Cam herbekommst.

Greez, klappflapp
 
Danke für dein Feedback!
Du kannst ja mal schreiben was du noch so an dem Case machen würdest xD

Gruß Limonade112
 
Ich frag mich nur warum du die Kabel grün sleevst wenn das Gehäuse Schwarz-Orange ist.

Mal sehen was du draus machst.
 
Das gehäuse hab ich auch. Und muss sagen das man da schon was machen kann.

Ich schreib mal rein was ich so nur an den Case gemacht habe. Andere Lüfter is klar. Die Staubfilter hab ich raus genommen aufgrund der Tatsache weil die zu wenig Luft durchlassen. So habe ich auch das Gitter aus Plaste an der Stelle weg gemacht. Dann habe ich Aussparungen gesetzt für die Schalter der Beleuchtung. Und nen Stealth Mod gehört auch hinzu. Und geplannt ist noch einiges was ich aber immer wieder verschieben muss weilich wo anders was ändere.
 
Bitte Closen! Habe im moment garkein geld und garkeine zeit das projekt fortzusetzen.. wenn es weiter geht mache ich den thread wieder auf!
 
Hallo Limonade.
Ich hab das Gehäuse auch und hab aber Probleme mit Staub der sich am Frontlüfter ansammelt.
Ich bekomm das da irgendwie nicht raus.
Kannst du mir da n Tipp geben oder so?

MFG
Turk
 
Hallo du kleiner thread wiederbeleber xDD

ich hab das gehäuse garnicht mehr aber das könntest du mit einem staub filter vorbeugen. saubermachen iegentölich nur mit händen und pinsel ;)

lg max
 
:D Jaja, ich kleiner Threadwiederbeleber :D

Ehm.. Bei mir war glaub ich schon einer Eingebaut, aber das Zeug sammelt sich halt im Filter :S

MFG
Turk
 
Dafür wurde dann vor vielen Jahren der Staubsauger erfunden..
Ist auch echt fieß vom StaubFILTER, dass dieser den Staub heraus filtert..:D

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Da is nur son kleines Mättchen drinne. Das hällt kaum Staub auf. Kauf dir lieber einen anständigen Staubfilter wie in dem link vorhin. Der wird mehr bringen ;)
 
Hi TurkUnd...!

Ich hab das Gehäuse auch zuhause. Wenn auch dir der Frontlüfter zu laut ist, dann bringt ein anderer Lüfter rein gar nix. Entweder lädst du dir dann Asus EPU runter, wenn das dann heruntergeregelt noch reicht von der Kühlleistung her, oder du musst das Lochgitter hinter dem Frontlüfter entfernen, denn durch das "pfeift der Wind" durch.

mfG HD
 
@HydroDevil:
Mir gehts eher um einen Lüfter für den hinteren Teil.
Den Frontlüfter find ich von der Lautstärke her eigentlich sehr gut.
Trotzdem Danke.

MFG
Turk
 
zwei von den Orange farbenen Lüftern hab ich hier Liegen.
Kabel sind Orange Gesleevet..

bei Interesse PN

grezz
 
@ TurkUnd... : Du findest den Frontlüfter von der Lautstärke her okay??!! Bei mir hört der sich an wie ne Flugzeugturbine.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?