MSI Wind U160DX mit DDR3 Speicher Diskussion

Kommentare-Dealer
MSI zeigt ein neues „Wind“ NetBook mit DDR3 Speicher, welches auf Intels Pinetrail Plattform setzt. Das NetBook räumte schon den iF Produkt Design Award ab, kommt in zwei metallischen Farben daher und bietet eine gute Akkulaufzeit.

*

*
Als Prozessor verbaut MSI einen N455 Atom Prozessor, welcher mit 1,66GHz taktet und einen 512KB großen L2 Cache bietet. Als Northbridge kommt der sogenannte „Tigerport“ Chip zum Einsatz, welche mit der GMA 3150 jedoch nur...
 
ein atom und ddr3 ram, das ist ja ne super kombination:hmm: wird vermutlich 0,2% mehr leistung bringen;)
 
dabei gehts wohl eher um größere Laufzeit des Akkus, weil DDR3 bekannter Weise weniger Spannung braucht

Angeblich wolln die 15h Laufzeit hinbekommen, glaub ich aber nur wenn das n 9 Zellen Akku hat und nur im Standy läuft :)

Der verwendete Lythium Polymer ist aber schon besser, weiss ich weil ich beim Handy akku schon einen solchen verwende. Geile Scheisse

Also in Braun oder Silber und für 300 € wär das schon ok
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?