Defekte Tasten bei der Tastatur

New member
Hallo,

Ich habe mir gestern eien Tastatur von Saitek im Saturn gekauft, als ich sie anschloss gingen alle Tasten auser A Q ! ^ ESC Y... weiß jemand vielleicht was da los ist? ...thx

MFG ~٭ģ٥tŤ²³!¿™ :bigok:
 
Geht nich..:) Wohn 90minuten weg davon..müsste dann mit em Zig extra nach Freiburg fahren Oo Wa rnur en Ausflug mit Family und da hab ich sie halt gekauft!
 
Ohjee...die hat 17,99€ gekostet...Saitek Ultra Slim Compact Keyboard...is so ne flache wie bei Laptop, und gibts in weiß und schwarz, hab sie in schwarz genommen is edler :D
 
auch wenn sie nur ~18€ gekostet hat würde ich sie zurück geben. Ich würde erst bei denen Anrufen, ob du es per Post zurückschicken kannst, wenn ja wohin, und was du alles mitschicken musst. Und frag ob du es auch gleich wieder zurück geschickt bekommen würdest und es nicht abholen musst, sonst kannst ja gleich nomal fahren ^^
 
Ne, es hat sich jetzt so ergeben: Mein Onkel wohnt dort immer über die Woche weil er in Freiburg Zahnartzt Studiert und dann nimmt er sie mit und bringt sie mir dann wieder mit versteht sich ne neue ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?