HD5850 auf HD5870-Niveau hochtakten?

Mit genug Takt ist das durchaus möglich. Ich denke, eine 900 - 950 MHz hoch getaktete 5850 sollte ca. so schnell sein wie eine 5870 (@ Stock).
 
Ok dann mach ich das nicht mehr. Manche Leute brauchen aber mehrere zusagungen ... Ich z.b. ich will auch immer mehrere meinungen höhren.
 
Mit genug Takt ist das durchaus möglich. Ich denke, eine 900 - 950 MHz hoch getaktete 5850 sollte ca. so schnell sein wie eine 5870 (@ Stock).

eher 950 MHz und ist der Speichertakt gleich ??? Der muss doch auch erhöht werden. Ich frag mal Siegertyp der hat eine so getaktet.
 
So Danke für die vielen Antworten :)
Nur wie viel Watt braucht mein Netzteil dann? ich hab nämlich nur 550 Watt soweit ich weiß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?