Welches LianLi Gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hallo, welches Gehäuse soll ich nehmen, LianLi PC-7FNW oder LianLi PC-8NWX?

LianLi PC-7FNW:


LianLi PC-8NWX:


Was mir beim PC-8NWX gefällt ist das es innen schwarz lackiert ist, USB3.0 hat und einen Lüfter mehr. Aber eingetlich nur das er innen lackiert ist.
Lohnt sich der Aufpreis?
 
Langsam nervt es echt. Nimm einfach das, was dir am Besten gefällt.

P.S. Schwarzen Lack gibt es für 5€.
 
Ja, aber ich denke das die LianLi Mitarbeiter das besser lackieren als ich.
Außerdem brauch ich da schon 6 Spraydosen.
 
Soso, du machst eine Umfrage weil du dich nicht entscheiden kannst, stimmst aber dann gleichzeitig für das Lian Li PC-7FNW ab. :confused:

Edit: Und laut Signatur hast du dich ja auch schon dafür entschieden. Völlig sinnlose Umfrage also.

Und was soll die 3. Option? Wenn du dir das nicht kaufen willst brauchst du´s auch nicht in die Umfrage mit aufnehmen - das interessiert niemanden...
 
Du hast jetzt hier zu mindestens 10 Gehäusen gefragt, welches besser ist. Das ist bei Gehäusen schwer zu sagen, da es immer eine Geschmacksfrage ist. Nimm einfach das, was dir am besten gefällt, wir möchten hier nicht das komplette Sortiment von Caseking durchdiskutieren.
 
Also nehmen wir mal an ich kaufe mir das LianLI PC-7FNW, mit welcher Farbe soll ich es dann lackieren?
Also Caseking.de hat schwarz irgendwie nicht.
 
Ich kann es bei dir absolut nicht nachvollziehen. DU fragst ständig nach absurden Dingen.
Bei so einem Gehäuse ist es in erster Linie nur wichtig ob es DIR gefällt oder nicht, dass kann dir ein anderer eh nicht beantworten
Nimm das was dir gefällt und fertig.
Ich finde auch Dinge wie, Kaltlichtkatoden, Gehäuseinnenfarbe usw., usw. völlig unwichtig.
Es schaut sowieso keiner andauernd in den Rechner, auch du nicht.
Im übrigen braucht man keine sechs Dosen um das Gehäuse von innen zu lackieren. Mit sechs Dosen lackier ich dir nen ganzes Auto.
 
Mit Pink :)

Alter, kauf dir doch einfach eins das dir gefällt OHNE daran rumschrauben zu müssen...
Diese "Ich will Casemodder werden"-Sache ist eh lächerlich genug - du behandelst das ja wie nen Ausbildungsberuf. Nen Rechner mit den Anforderungen "HighEnd" zu bauen ist genauso sinnfrei, ganz nebenbei...
 
Was soll damit sein ? Nen Big-Tower braucht es imho nicht und die GTX470 ist nicht so gut wie die GTX480. Nimm doch jetzt endlich das, was dir gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?