Gamer Pc

New member
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und da ich gelesen hab wie hilfreich die Community hier ist,würde ich mich auch gern von euch beraten lassen.Ich habe hier mal einen Pc zusammengestellt und würde gern wissen,ob der so ok ist oder nicht?Ihr könnt gern Vorschläge machen,aber mein Preislimit ist 900€.

CPU:
Intel Core i5-750 Box



Graka:
Gainward GeForce GTX 465, 1024MB DDR5



RAM:
4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9



Mainboard:
Gigabyte GA-H55-UD3H, Intel H55, ATX, DDR3



Netzteil:
Corsair TX650W 650 Watt



CPU Kühler:
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler



Festplatte:

Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II



DVD-Brenner:
LG GH22NS50 bare schwarz



Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
 
Willkommen im Forum !

Das System sieht schon sehr gut aus, wirklich Kritikpunkte gibt es nicht. Allerdings könntest du das Mainboard in ein , der H55-Chip wird nicht benötigt. Desweiteren würde ein 550-Watt Netzteil ausreichen, wie z.B. das .
 
Hey,
das System sieht so wie Phenom es schon verbessert hat gut aus.
Nimm dir Phenoms Rat mit dem Mainboard aber wirklich zu Herzen da:
Ich hatte mit den Ripjaws und sowohl Gigabyte P55 als auch H55-Boards massive Probleme mit Bluescreens und allem drum und dran.
Finger weg von der Combo Ripjaws und 1156-er Gigabyte Board.

Greez
 
Erstmal danke für die Tipps.Ich habe bei hardwareversand.de nachgeschaut und kann das 550W Netzteil von Corsair irgendwie nicht auswählen.Wäre super,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was ich noch gern wissen würde ist,wie sich diese zwei Betriebssysteme unterscheiden:

1.
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) (95,21€)
2.
OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation (74,90€)



Sind eigentlich die gleichen,nur beim preis ist da ein Unterschied oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die OEM-Version läuft wahrscheinlich nur mit dem dazugekauften Rechner.. Ist ne günstigere Option und du sparst die Installation.

Siehe auch hier unter OEM-Software:
 
Das Netzteil kannst du wohl nicht wählen, weil es angeblich zu wenig Leistung bringt, was falsch ist. Der PC-Konfigurator will dir da was teures andrehen.

Leg die Sachen einfach alle unter "Allgemein" in den Warenkorb, dann klappt das.
 
Also sollte ich die OEM Version von Windows 7 kaufen, da es eigantlich das gleiche ist,nur man muss sie gleich mit dem Pc bestellen?
 
Und noch was:
Ist das Netzteil und der CPU-Lüfter leise oder eher laut?Wäre nett,wenns jemand weis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?