externe festplatte geht nicht

New member
hi leute
hab mir heute eine externe festplatte von WD (my book essential) gekauft.
funktioniert so weit ganz gut! nur das sie nicht am TV gerät nicht erkannt wird und ich hab sie aus diesem grund gekauft! das man die bilder,video´s und filme auch am tv gerät anschau´n kann! bräuchte rat weil über das online handbuch find ich auch keine hilfe!

mfg
lekdas
 
im arbeitsplatz bzw. computer rechtsklick auf die festplatte-->formarieren-->unter dateisystem fat32 auswählen
die schnellformatierung reicht, beachte aber das beim formatieren alle daten auf der festplatte gelöscht werden.
 
hat im explorer nicht funktioniert! da man dort nur ntfs auswählen kann! aber hab es dann über ein programm(fat32 formatter) aus´m internet geschaft!:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?