1&1 SmartPad Diskussion

Kommentare-Dealer
Nun springt sogar der DSL Anbieter 1&1 auf den Tablet-Hype auf. Ab dem 1. Juli ist das 1&1 SmartPad in Verbindung mit einem DSL-Vertrag erhältlich. Etwas später sollen auch Bestandskunden das SmartPad nachkaufen können. Das Tablet soll sich vor allem durch Funktionen wie das Steuern von Maxdome oder Social Networks und Zugriff auf den 1&1 Onlinespeicher auszeichnen.

1_1_SmartPad.jpg

Obwohl auf dem Tablet Google Android 1.6 läuft, wird es nicht möglich sein, die Funktionen durch Android Apps zu erweitern. Das Tablet hat einen 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel...

Weiterlesen: 1&1 SmartPad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein fast halbes Kilo schweres Teil mit der Ausstattung? Haben die da zusätzlich Backsteine untergebracht? Das Tablet ist einfach nur ein Witz - aber Hauptsache man hat eins im Angebot...

Obwohl auf dem Tablet Google Android 1.6 läuft, wird es nicht möglich sein, die Funktionen durch Android Apps zu erweitern.
Dafür wird es einen "1&1 Store" geben.
 
Wenn ihr mich fragt ist das ding für die meisten Anwender für die Tonne.

Zuerst mal sieht es wirklich nicht gut aus, ist zu Groß und unförmig.. mit eingestecktem Surfstick siehts nurnoch lächerlich aus.
Dazu kommen die Eingeschränkten Nutzungsmöglichkeiten..

Und als Maxdome bzw Speicher - Fernbedienung ist das ding wohl zu teuer (zumal ich niemanden kenne der die Dienste nutzt - gibt also wohl auch nicht so viele..).

Für spezielle Benutzer kann das ding bestimmt praktisch sein - Man darf aber glaube ich nicht den fehler machen das teil mit nem Tablet wie zB dem iPad zu vergleichen das für ganz andere Nutzungsbereiche vorgesehen ist!
 
da denkt man echt bei die haben irgend so einen billig china klon für 10€ eingekauft. Das ist ja echt mit abstand das hässlichste "pad" was es gibt. Dick, hässlich, Android 1.6, echt ein Witz, aber das geilste ist der UMTS Antennen USB Stick. Wer so draußen rum rennt, den müsste man echt das teil aus der hand nehmen, um ihn vor der Lächerlichkeit zu bewahren. Der Preis ist bei dem gerät auch kein Argument mehr
 
hab grad die werbung von dem teil gesehen:D
den "schönen" UMTS stick haben sie natürlich nicht gezeigt:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?