Die gesamte CoD-Reihe ruckelt, trotz ausreichender Hardware!

New member
So, ich schrieb ja in einem anderen Thread schon kurz von meinem Problem. Ich habe einen Laptop mit 1,66 GHz DualCore, einer 7400GO und 2 GB Arbeitsspeicher. Ich wollte CoD 6 spielen, startete es und es ruckelte ohne Ende. Dann versuchte ich mein Glück mit CoD 2, genau die gleichen Ruckler, egal mit welchen Eisntellungen. Dann habe ich mal CoD4 von einem Freund installiert, das gleiche Problem. Bitte Helft mir :fuchtel:
 
es kann sein das das spiel nicht richtig auf dem laptop läuft musst mal auf die hinweise auf der rückseite des spiels sehen das problem hatte mein vater auch mit seinem fussball manager da ging 3d auf einmal nicht mehr
 
Auf einem laptop ist es immer schwer zu zocken.
Ich konnte nichtmal css richtig starten auf meinem notebook.
Und day of defeat source ging selten mit übertrieeebenen rucklern.



Laptop
Intel Grafikkarte
2x1,6Ghz
1GB
Windows xp

Das spiel warrock ging nur auf mittel bis low
 
Naja, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es an der Hardware liegt, da wirklich JEDES der Serie ruckelt, bei egal welchen Settings. Auf dem Notebook meiner Mutter läuft jeder Titel hingegen sehr gut :( (i5 2,53 GHz, HD5650, 6 GB RAM)
 
Du vergleichst hier doch net wirklich eine HD5650 mit einer 7400GO oder?

Deine 7400Go ist mehr als 4 Jahre alt, und dazu noch in der 7000er GO Reihe die 3. schlechteste. Was erwartest du denn?
Also dein Thread-Titel passt also überhaupt nicht. Die Hardware ist nicht da um zu zocken, sondern für Office Anwendungen.
 
Nein. Die 7400GO müsste zumindest für CoD 2 dicke reichen, die Anforderungen von GTA San Andres sind wesentlich höher, dieses läuft jedoch ohne Probleme. Ich wollte nicht die Hardware vergleichen, aber ihr wollt mir doch wohl nicht im Ernst erzählen, dass sie für CoD 2 zus chwach ist o_O Selbst Saints Row 2 läuft auf niedrigen Einstellungen ziemlich problemlos mit dem Notebook, daher bleibe ich bei der Aussage, dass es mit der Hardware wenig zu tun haben kann. An was könnts denn noch liegen?
 
Cod 2 braucht ziemlich viel Leistung. Habe es damals auf einer 7100 gespielt mit merklichen Rucklern.
Und Source-Spiele brauchen viel CPU-Leistung.

Also ziemlich klar eine Hardwaresache!

Greez, klappflapp
 
Aber warum laufen dann Spiele wie Saints Row 2, oder GTA SA? Ich meine, SR2 wird jawohl mehr Leistung benötigen, CoD 2 nur eine 64 MB GeForce 3, einen 1,4 GHz SingleCore und 256 MB RAM. Das kanns doch nicht sein...
 
SR2 kenn ich nicht so, GTA SA braucht wirklich wenig Leistung, aber Cod 4 ist auf jeden Fall realistisch, dass das nicht ruckelfrei läuft, ein Freund hat es mal auf nem Turion X2 @ 2.3 Ghz und Radeon HD 4200 versucht, das ging auch in die Hose...
 
Klar, bei CoD 4 und CoD 6 versteh ichs, aber warum CoD 2 nicht läuft will mir nicht in den Kopf gehen. Saints Row 2 schuckt wesentlich mehr Ressourcen als CoD 2, ich würde sagen, mindestens so viele wie CoD 4, trotzdem läufts total geschmeidig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?