modding nezteil

Willkommen im Forum !

Erstmal wäre deine Hardware gut zu wissen, vlt. brauchst du mehr/weniger Leistung. Das dritte Netzteil ist ziemlich klar als zu erkennen.

Wie genau definierst du ein Modding-NT ? Modulare Kabel ? Licht ? Am Netzteil sollte man nämlich nie sparen, und ein gutes Netzteil wäre dem bisschen Bling-bling vorzuziehen.
 
Erstmal willkommen im Forum...

sowas?





willst du eines mit Kabelmanagement?


Edit:
Da war einer schneller ^^


Das Tagan hat aber "nur" 500Watt ;)

für welches System brauchst du es denn?
 
naja.. also der hersteller "superfolower" hat ein paar schöne, aber wie gut die von der quali her sind weiss ich nicht.. kumpel hat eins, welches schon ne ganze zeit lang läuft..
 
Dann würde dir auch ein Netzteil um 400 Watt ausreichen. Auf was legst du denn optisch Wert bei dem Netzteil ..?
 
Gut, dann können wir uns auf 500 - 550 Watt einigen, das sollte für jede (sinnvolle) GraKa mit dem Athlon ausreichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?