Windows 7 Installation bleibt immer hängen - Mainboard defekt?

New member
Hey ihr,
Ich hab mal eine Frage, und zwar:

Ich habe einen PC zusammengebaut, ein Asrock, Dual Sata 2 Mainboard, 2 Gb DDR-Ram, GForce 7800 Gs, AMD 3800+.

Jetzt zu meinem Problem,
ich wollte Windows 7 drauf machen, allerdings bleibt er jetzt bei der Windows Installation immer hängen. Dann habe ich es mit Windows Vista versucht und da bleibt er dann auch hängen. Wenn ich den PC aus mache und dann wieder starte, kommt kein Bild und die Tastatur leuchtet nicht. Nach mehrmaligen Versuchen funktioniert es dann wieder.
Was könnte das Problem sein? Ist das Mainboard evtll defekt?:confused:

Danke schonmal im vorraus ;)
 
Moin
Hatte ein ähnliches Problem, bei mir lag es an den Rams.
Wenn du zufällig noch andere da hast teste mal.
mfg
Sebastian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?