Dualshock 3 richtig einstellen.

New member
Hallo liebe Community,

ich habe es geschafft mit dem MotioninJoy Treiber mein Dualshock 3 Controller an mein PC anzuschließen. Habe ein 64bit Windows und deshalb musste ich MotioninJoy benutzen. Jedenfalls wird er jetzt auch als normaler Joystick erkannt usw.!

Aber wenn ich jetzt Dead Space damit spielen möchte funktioniert der rechte Stick irgendwie komisch. Wenn ich ihn nach oben oder unten bewege, dreht sich mein Spieler nach rechts oder links...und umgekehrt, also nach rechts oder links bewege, dreht guckt mein Spieler nach oben oder nach unten.

Kann ich das irgendwo einstellen? Falls ihr nicht verstanden habt was gemeint ist könnte ich auch versuchen eine kleine Grafik zu erstellen. ^^

Ansonsten hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Falls es an dem Treiber liegen sollte, wäre ich froh wenn ihr mir helfen könntet einen besseren Treiber zu finden für Windows 7 64bit!

Gruß,
Phillip
 
Hasste ihn schon Kalibriert?

Hatte ich versucht, ging aber trotzdem irgendwie nicht so richtig.

Jedenfalls habe ich jetzt die neuste Version von MotioninJoy runtergeladen und jetzt wird auch alles richt erkannt von Windows!!! Aber wenn ich Dead Space aufmache kann ich es nicht benutzen, also vom Spiel aus wird es nicht erkannt?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
81

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?