8 Kathoden zusammenschließen

New member
Hallo Leute villt bin ich bei euch richtig, hoffe ich xD

Also ein Bekannter von mir hat folgendes Problem, er möchte 8 K-Kathoden so zum laufen bringen, dass alle kathoden zur gleichen Zeit leuchten.

Ich habe noch keine Lösung gefunden :***(
Habt ihr eine Ahnung wie ich das Problemchen lösen kann ?? Habe leider keine Platine oder etwas anderes gefunden :***(

MFG euch schonmal und danke ....
 
Willkommen im Forum !

Es wäre interessant zu wissen, welche Kathoden er benutzt. Er braucht auch keine Platine usw, es müssen einfach nur genug Molex-Stecker frei sein, an denen er die Kathoden anschließt (an einen Revoltec-Controller passen z.b. 3 Kathoden, dementsprechend bräuchtest du 3 Controller, also 3 Molex-Anschlüsse)
 
Ok hat sich erledigt ... Ihm viel ebend ein er hat noch die schalter von den kathoden liegen ... Da die stromzufuhr an den schalter kommt (bei ihm zum.) is das jetz alles easy ... Trotzdem danke für die schnelle antwort ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?