Pc ohne Case 2

New member
Also Nochmal

Ich habe heute eine platte Holz hergenommen, um dort mein mobo zu verbauen. Ich habe es mit schrauben und schrauben aufsätze (Muttern) vom holtzbrett in die luft gehoben, das lüft ran kann.

Ich bekomme nun seit ich es so gebaut habe, sehr starke Kopfschmerzen.
An was könnte das liegen, Strahlung ?
ist das für mich Gefährlich ?

So ich hoffe ihr konntet mich jetzt verstehen.
Es Tut mir leid wie ich dafor geschrieben habe.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
War der Name von dem Material über das du geschrieben hast nicht Holz?

Gefährliche Strahlung bestehen keine durch Hardware.
 
Ne XD glaub ich jetzt mal nicht, meine kopfschmerzen gehen seit er wieder umgebaut ist weck. :rulez:

aber warum bekommt man da kopfweh ?
 
Evtl kann es daran liegen, dass du die gasamte Abwärme abbekommst, weil sie nicht durch die Gehäusewand bzw. den Airlflow im Gehäuse abgehalten wird.
 
du hast geschrieben, dass du heute die holzplatte bekommen hast und heute die komponenten auf die platte geschraubt hast und heute gleich wieder (wegen der kopfschmerzen) alles zurück ins case gebaut hast? die paar stunden (wenn überhaupt) am pc reichen sicherlich nicht, um zu sagen, dass die kopfschmerzen davon kommen.

das kopfweh kann auch durch andere gründe verursacht worden sein und zufällig wieder weg gegangen sein, als du den pc wieder umgebaut hast.

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die kopfschmerzen von dem pc auf der holzplatte kommen.
 
Stimmt, das hatte ich wohl überlesen, ist aber wohl eine ziemlich logische Erklärung. Man beachte das Wetter aktuell, das ist (bei mir zumindest) das typische Kopfschmerz-Wetter ...
 
Davon gehe ich auch aus, versuch es nochmal umzubauen und teste ein wenig. Gefährliche Strahlungen gibts da keine.

PS: Es ist auch mein Kopfschmerzwetter :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?