Pc ohne Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, Leute ich hab mir einfach mal gedacht ich bau meinen pc auf eine holtz platte. nja das hab ich gemacht, Natürlich habe ich noch schrauben mit muttern so hingemacht das das board luft bekommt. egal....

nja ich bekomm auf das zeug weil kein case da is sau mäßig kopfe an was liegt das ????

schädlich ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht überdenkst Du noch einmal deinen Text und schreibst ihn neu,denn ich verstehe nur Bahnhof.

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen :mad:

Ich warte auf den Tag, an dem Goethe, Schiller und Heine aus ihren
Gräbern steigen und euch allen auf die Fresse hauen, weil sie es nicht
mehr ertragen können, wie unsere schöne Muttersprache vergewaltigt wird.
 
XD sry. hab von dem so kopf weh gehabt, das ich so schmarn zam schreibt. Sry. noch mal ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Vielleicht überdenkst Du noch einmal deinen Text und schreibst ihn neu,denn ich verstehe nur Bahnhof.

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen :mad:

Ich warte auf den Tag, an dem Goethe, Schiller und Heine aus ihren
Gräbern steigen und euch allen auf die Fresse hauen, weil sie es nicht
mehr ertragen können, wie unsere schöne Muttersprache vergewaltigt wird.

Ach ja, ich schreib wie ich will digga. Das macht jeder wie er will, und hört nicht auf dich sry. Aber lass Menschen schreiben wie sie wollen, und mach erst mal for deiner tür sauber und schau nicht so auf andere.:mad:
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste ich nur wissen was Kopfe heißt ... den Rest kann man schwer verstehen...

Du bekommst auf das Zeug also Motherboard und so und diese Holzplatte voll den Kopfe ???? Und fragst dich ob das schädlich ist ?

Villeicht meinst du ob das schlimm ist das du dein Motherboard und sowas auf die Holzplatte gebaut hast ?
 
wen du nach oben schaust, er ist geändert schon befor du geschrieben hast.

Trozdem schreibt man so etwas nicht, auf´s maul haut :mad: Hallo. Der soll aufpassen das die ihn nicht eine geben.
 
ja und was willst du jetzt genau wissen?

ach ja, und zu sprache:
keiner verlangt, dass du perfektes deutsch mit perfekter rechtschreibung und grammatik schreibst. aber das, was du manchmal verzapfst, hat nichts mehr mit deutsch zu tun. du willst, dass man dir hilft, und verlangst von uns, dass wir deinen sätze 100 mal durchlesen, um deine wohl etwas zu hastigen gedankengänge zu verstehen? :mad:
 
Kindergarten oder was ?

@ G-Flow

Gewöhne dir wenigstens einigermaßen vernüftiges Deutsch an.
Wegen Sinnlosigkeit ist hier zu, falls es irgendjemandem nicht passt, PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?