Wie kühlt ihr die Spannungswandler eurer HD4870?

New member
Hi Leute,
Ich habe mir letztens einen Xigmathech Bifrost für meine HD4870 von XFX gekauft.Als ich bemerkt habe das der keien spannugswandler kühler mit an bord hat, habe ich einen teil der bodenplatte meiner HD4870 abgesägt und draufgepackt. Im Furmark bei 1920x1080p und 8x kantenglättung ereichen die spawas 123°C was meinermeinung etwas viel ist. Jetzt würde ich und viele die in der selbensituation stecken warschienlich auch gerne wissen ob jemand ideen oder erfahrungen mit spannungswandlerkühlern für die HD4870 gemacht hat.

Beste Grüße Daniel

zum Bild die schwarzen spawakühler auf dem bild sind zu vernachlässigen....
 

Anhänge

  • SpawaKühler.jpg
    SpawaKühler.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten schon was bringen ...

Villeicht war dieses Riesen Bodenplatte schlecht angebracht also mit diesen teilen die Gigelz dir gezeigt hat solltest du schon unter 100Grad kommen ;)
 
Die war schon sehr gut draufgeschraubt habs mehrfach getesteet und ab und wieder draufgeschraubt.
Ich habe die vermutung das die patts von xigmateck schrott sind weil die wie schaumstoff aussehen kann ich da vielleicht mal wärmelietpate auf die spawas auftragen und dann testen? oder giebt es da irgendwelche risiken?Also auf der Tube wärmeleitpaste die ich habe staht drauf das 25%Silber enthalten sind leitet die deswegen strom?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?