Scythe Yasya Gold aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Kürzlich ist der Yasya des japanischen Unternehmens Scythe in einer neuen Version aufgetaucht. Erste Bilder zeigen einen komplett goldfarbigen Tower-Kühler, welcher scheinbar außer der chemischen Oberflächenbehandlung, der ersten Version komplett gleicht.

Yasya-Gold-3.jpg


Ob weiterhin wirklich keinerlei Veränderungen vorgenommen wurden, ist bisher nicht bekannt da uns zum jetzigen Zeitpunkt noch keine technischen Daten vorliegen. Auch ob der CPU-Kühler kürzlich oder überhaupt erhältlich sein wird, ist zweifelhaft; haben die...

Weiterlesen: Scythe Yasya Gold aufgetaucht
 
Ich muss sagen: "mir gefällts".... Würde durchaus gut aussehen in Verbindung mit schwarzen Komponenten! Und auch schwarze Lüfter wären nicht fehl am Platz...
 
Hat schon was edeles an sich, kostet aber sicher nicht wenig. Mal abwarten ob und wann der Kühler auf den Markt kommt.
 
was ist das eigentlich für ein kühler im hintergrund bei dem die heatpipes aus allen vier seiten raus kommen?
 
Daraus kann man sicherlich seeehr edle Sachen zaubern, hat schon einiges an Stil. Gefällt sehr gut ...
 
finde auch der Kühler sieht richtig geil aus, wäre mal was anderes.
Bleibt zu hoffen, dass der auch wirklich auf den Markt kommt ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?