Ghost Sniper Warroir - Erfahrungen ?

New member
Hallo Leute,

Wollte mal wissen ob einer von euch das Spiel schon zockt und wie ihr es so findet ? Grafisch als auch vom Gameplay her ?
Da ich unter Freunden bekannt bin als Top Sniper, und das Spiel schon im Namen aufs snipen hinweist würd ichs mir gern kaufen - aber erst wenn ich hier paar Meinungen gehört hab :) Also legt los

Danke an alle

Phantom666
 
Ich denke mal, die amazon.de Rezensionen sagen alles:

Was im Durchschnitt 2 von 5 Sternen bekommt, wird kein Hit sein.
Im Zweifelsfall ließ dir einen Test durch, wenn hier keiner das Gegenteil behauptet würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen und mir Bad Company 2 kaufen und mit Freunden online spielen.
 
jemand hier aus dem Forum hatte sich dieses ausgeliehn und war sehr enttäuscht.Extrem viele Bug`s und Programierfehler!

evtl. mal ausleihen, ein Bild von machen und dann entscheiden.

Geschmäcker sind ja verschieden!
 
Ich hab das Spiel.
Also die grafik ist auf den höchsten einstellungen trotzdem nicht so gut.
Aber das spiel ist auch auf "easy" schwer.
Es macht fun.
Bin aber erst im ersten level oder so.
 
Ich war es der enttäuscht davon war.

Das Spiel ist der letzte Mist.

-Unsichtbare Absperrungen überall, man kann nichtmal einen halben Meter vom Pfad abweichen.
-das eigene Maschinengewehr ist nutzlos, da auf jeder Entfernung alle Kugeln daneben gehen, egal wie langsam und genau man schießt.
-dafür treffen die Feinde IMMER, aber wirklich IMMER, egal auf welche Entfernung. Deswegen auch Bockschwer.
-die KI ist dämlich wie ein Meter Feldweg. Kilometerweit können die einen durchs Gebüsch sehen und töten, aber wenn man direkt vor deren Nase liegt, ist man unsichtbar. Tarnen also nutzlos.
-Animationen sind lächerlich, Hände haben 5 Finger, aber keinen Daumen. Dazu steife Bewegungen. Zudem muss kein Gegner auf den Helden zielen, die schießen Kreuz und Quer aus der Hüfte in komlett andere Richtungen, treffen aber trotzdem.
-die KI des eigenen Teams ist ebenso dämlich, nicht selten wird sich hinter explosiven Fässern versteckt.
-Man kann im schleichen keine Steigungen hochkriechen, also Stufen, Kieselsteine.
-Realismus ist nirgends zu sehen, die Kugel wird weder von Wind, Entfernung oder Regen abgelenkt.
-Man kriecht viel zu lange durchs Gebüsch um dann einen Schuss abzugeben.
-Mehr Action als Snipen.
-Das Spiel soll sehr kurz sein. 3 Stunden und das wars.

uvm.

Noch Fragen?
 
Jo was ich seehr dumm finde ist das die gegner wo ganz anders hingucken und wo ganz anders hinzielen aber totzdem mit jedem schuss treffen.
Schleichen ist auch voll dumm im spiel.
Kaufen dir das spiel nicht
 
Ok hört sich ja nicht grad positiv an...
Werds mir dann wohl doch nicht holen

Danke an alle
Kann geschlossen werden
 
kannst ja mal die demo zocken,hab ich auch gemacht,nach 2 min hab ichs dann lieber gelassen,sehr schlechtes spiel.
 
Ich hab das Game ("Sniper Ghost Warrior" ist der korrekte Name) testweise mal gezockt...alle von Johnny Bravo angesprochenen Kritikpunkte empfinde ich als zutreffend...das ist die 40€ auf keinen Fall wert. Als am nervigsten empfand ich diese unsichtbaren Barrieren und das ständige hängenbleiben (nicht nur beim kriechen)
btw:
Diese Firma versucht schon seit Jahren ihre 2-3.klassigen Games im "Abmahn - Joint Venture" mit Schutt Waetke über Tauschbörsen zu vergolden.
Programmierung ist da scheinbar erstmal zweitrangig...ein zugkräftiger Name, und ordentlich Sprücheklopfen ("Das realistischste Scharfschützenerlebnis aller Zeiten in einem Videospiel..." hört, hört :D) und dann auf Fischzug in die Tauschbörsen und ahnungslose Mütter, die nicht wissen, was ihre Kiddis am PC so treiben, zu horrenden Zahlungen nötigen.
Dieses Game wird sich wohl auch in die Liste einreihen:
 
-Realismus ist nirgends zu sehen, die Kugel wird weder von Wind, Entfernung oder Regen abgelenkt.

Sorry, aber das ist ja mal der größte Müll den ich heute gehört habe.
Selbst auf "Easy" schlägt die Kugel ab einer gewissen Entfernung deutlich unter dem Zielpunkt ein und oben befindet sich eine Skala, die den Wind zeigt, was man aber nur auf "Hard" braucht, da man auf "Easy" und "Medium" einen kleinen roten Kreis hat, der anzeigt, wo die Kugel einschlägt.

Und beschwert euch nicht darüber, dass die Gegner einen so schnell sehen.
Ihr seht die doch auch aus 200 Metern! Und selbst wenn jemand im Gebüsch hockt, reicht eine Bewegung aus um sich zu verraten.
Also bitte das nächstemal ersteinmal Erfahrungen sammeln, als direkt irgendeinen Schwachsinn zu posten.
Vielen Dank :)

War natürlich nicht böse gemeint :-D
 
Was soll man da für Erfahrungen sammeln?
Ich bin es gleich auf schwer angegangen. Je nach Entfernung leicht über des Gegners Erbse gehalten und der Headshot war fast sicher.
Wenn ich der infiltrierende bin und mich, den Blick auf nichtsahnende Gegner gerichtet, langsam im Dickicht ranrobbe, dann wirkt der 7. Sinn der KI imho einfach nicht realistisch. Die warten ja schließlich nicht auf mich!
Und wenn man versucht, mal hintenrum einen anderen Weg zu nehmen, dann kommt ein imaginäres Kraftfeld...HALT...dieser Weg ist nicht vorgesehen? Lächerlich!
Und die Treffsicherheit mit der MP aus der Hüfte im Gefecht auf hunderte Meter, wenn man nur mal kurz den Kopf aus der Deckung schiebt...was soll sowas?
Und dann noch die Spielzeit...nee, nee...das Ding ist ne Gurke (meine subjektive Meinung).
 
Das ist der größte Müll den du gehört hast?

Auf Hard hat man eine Windanzeige. Und? Nützen tut die nichts, die Kugel fliegt trotzdem stur ins Ziel.

Gegner können einen liegenden Sniper aus 200m Entfernung sehen, klar, logisch. O_O
Als Sniper sieht man die Gegner per Zielfernrohr, mit bloßem Auge wirds schwieriger. Gegner ohne so etwas würden nie etwas sehen.
Selbst die kleinste Bewegung wird gesehen, man wird als gegnerischer Sniper im Ghilie Suit auf die Entfernung erkannt und wird sofort erschossen.
Sorry, aber das ist totaler Bullshit und hat mit Realismus soviel gemeinsam wie deine Aussage mit Objektivität.

Und ein Scharfschützengewehr welches auf 100m Entfernung schon ein deutliches über den Kopf zielen erfordert hab ich auch noch nicht erlebt.
Und wenn die Kadenz auf 100m eingestellt ist, braucht man kein Scharfschützengewehr.

Ich hab Erfahrungen gesammelt, so viele das ich das Spiel nach 2 Stunden zurückgebracht habe vor lauter Spaß.


Also, wenn du meinst das Spiel sei so toll und realistisch, bitte - Spiel es doch weiter. Aber dieses Spiel in diesem Zustand abzuliefern ist eine Frechheit.

Mal nebenbei:
Seit wann darf ein 14 Jähriger solch ein Spiel spielen?

@OCB

Genau so siehts aus.
 
Also:
ich mag das Spiel nicht sonderlich.
Da ist BFBC2 1000 mal besser.
Mir persönlich gehts auf den Sack, dass Gegner manchmal einfach durch Berge,Bäume, Häuser hindurchschießen.
Ich finde übrigens, dass City Interactive der letzte Spastenverein ist.
ich habe mich übrigens getäuscht.
Hatte nur die Demo angezockt und fand es spaßig.
Aber heute habe ich mir die Vollversion aus der Videothek geholt und bin erschrocken, aber nicht verwundert, was City Interactive da wiedereinmal veröffentlicht hat.

Sorry für meine falschen Aussagen :)
 
So hab heute mal die Vollversion bei nem Kumpel angezockt.

....

Johnny du hattest völlig recht!
So ein schlechtes Spiel hab ich lange nicht mehr gesehn -.-
 
@Johnny Bravo


Da muss ich dir recht geben.
Aber was er mit 14Jahren spielen draf ist ja wohl nicht seine entscheidung.
ich bin selber 14 und habe sachen gezockt die manche mit 17 noch nichtmal gezockt haben wie z.B. Manhunt


@T
Also
ich hab aus irgendeinem grun mein pc öfter neu aufgesetzt und wieder das Spiel installiert.
Aber ich hatte irgendwie kein bock mehr nach dem ich nichtmal die erste mission fertig hatte,
Vieleicht zock ich es irgendwan wen ich wirklich überhaupt nichts mehr zu tun hab.
z.B. in den sommerferien.



Also an alle
Kauft es nicht.
 
lol ich habe auf einer seite gelesen das die Grafik fast so gut wie bei crysis wäre:fresse: und das es sehr realistisch ist mit dem schießen und so und jetzt lese ich hier das es schlecht ist:wtf:
 
Glaub uns mal ;)
Das Spiel ist definitiv kein Hit, in den Vorabversionen die die Zeitschriften zu Gesicht bekommen haben, werden sie schön alle Bugs vermieden/entfernt haben, im Rest leider nicht.
 
Grafisch ist es echt ganz nett, wenn man nicht genau hinguckt. ;)

Aber spielerisch absoluter Müll. Wie soll da Stealth-Feeling aufkommen, wenn die Gegner einen immer und überall entdecken? Wozu hat man das halbe Fußballfeld am Körper zu kleben, wenn man liegend im Gras erkannt wird?
Das war mein größtes Problem mit dem Spiel, weshalb es demnächst auch wieder deinstalliert wird.
 
Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, das Spiel ist echt schlecht.
Ich hab nicht nur mit der Strohdummen KI zu kämpfen, die wie schon erwähnt einen immer sieht auch wenn man selbst die nicht sieht , sondern auch mit häufigen Abstüzen und hängern des Spiels.
Das einzig coole an dem Spiel ist die Bullet-Cam :fresse:
 
Kann auch nur zustimmen. Das Spiel an sich is echt ok, die KillCam is der Hammer und die Grafik ist voll ok. Die Story is bedürftig und die KI is schlau genug um einen um die Ecke zu sehen, aber eigentlich zu doof um ne sinnvolle Aktion zu machen.
Ich würds nie kaufen (habs geliehen gehabt).
Wart bisses nen 10er kostet und hols dann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?