Mein PC schaltet ab.

New member
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem umgezogen und seitdem hab ich ein Riesenproblem mit meinem PC und bräuchte dringend Eure Hilfe.

Es kommt immer wieder vor, dass mein PC einfach abschaltet, als ob jemand nen Stecker gezogen hätte. Manchmal passiert das schon nach 3 Min, manchmal erst nach einigen Stunden. Manchmal läßt er sich gar nicht starten (Lüfter drehen, aber kein Bild kommt)

Ich verwende ein DFI NF Ultra II-M2 Board, einen Athlon 64 X2 4000+, eine Geforce 8500 GT, ein Seasonic Netzteil 350W, Win XP

Der PC lief vor dem Umzug reibungslos. Woran kann es liegen?

Vielen Dank !!

mfg
 
erstmal willkommen im Forum,

kann es sein, dass beim Umzug ein Lüfter kaputt gegangen ist?
Lese mal deine Temperaturen im System mit CPU Z und GPU Z aus (Grafikkarte und CPU), wenn es daran nicht liegt, würde ich fast aufs Netzteil tippen, dass dort ein Defekt vorliegt
 
Hallo besyra,
die Temperaturen sind OK, alle sechs Lüfter funktionieren tadellos

Tja, ich schau mich so langsam nach einem vernünftigen Netzteil um ;)
 
dann wird es wirklich am NT liegen... wenn der PC ohne Bluescreen, oder sowas einfach ausgeht ;)
aber beim neuen bitte ein Markennetzteil, macht eindeutig weniger Probleme ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?