AsRock Mainboard Problem!!! HILFE

New member
Hey PcMasters-Community!
Ich schreibe hier weil ich echt mit meinem Latein am Ende bin.
Mein Mainboard ist letzte Woche kaputt gegangen. Darauf hin habe ich mir den Nachgänger dieses Mainboards gekauft und zwar ein (Amd Athlon 64 x2 dual core proz mit 6000mhz)...
Ich hab alles installiert, neues xp drauf gemacht, chip satz treiber installiert und alles was dazugehört!!! In Windows selbst läuft alles super....
Wenn ich aber CS1.6 spiele, ruckelt es auf komischster Weise und die Maus erscheint mir auch nicht mehr genau, also sie zieht meines Erachtens total nach...

Wenn ich dann auch noch schiesse... ruckelt es noch mehr..
Ich hab wie gesagt alles was auf der CD vom Mainboard war installiert und sogar nach Festtellung dieses Problems In Game die 3d-Einstellungen meiner GeForce 8600GT alle ausgeschaltet... Jedoch läuft es immernoch nicht flüssig.

Mein Pc-Laden des Vertauens meinte nun ich soll den PC nochmal vorbeibringen.. Bevor ich das tuhe wollte ich euch, die Community aber nochmal um Rat bitten... Vielleicht wisst ihr um welches Problem es sich bei mir handelt..

Danke schon einmal im Vorraus!
Grüße aus Bochum
:hmm:
 
erstmal willkommen bei pcmasters szwajca!

Darauf hin habe ich mir den Nachgänger dieses Mainboards gekauft und zwar ein (Amd Athlon 64 x2 dual core proz mit 6000mhz)
1. ein AMD Athlon ist ein prozessor und kein mainboard;)
2. das der prozessor AMD Athlon 64 6000+ heist bedeutet nicht das er 6000mhz (6ghz) hat! er hat 2 mal 3ghz. (nicht zusammenzählen!)

installier mal den neusten treiber deiner GeForce 8600GT. das sollte dein proble beheben.
 
Naja man kann da zu einem PC-Laden gehen aber eigentlich dürfte nach allen instalationen nichts ruckeln aber deinstalier cs und instalier es neu warscheinlich ist es dann besser
Tingeltangelbob
 
Hey erstmal danke für die Antworten von dir!
Also cs habe ich schon neuinstalliert und das hat leider nichts gebracht..

... eigentlich kann es ja nur an dem Treiber für die Grafikkarte liegen ...

na gut ... ich werde mal schaun das ich den neuen Treiber installiere..
angenommen es ist nich der Treiber!! Was könnte es denn dann noch sein???
..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hey erstmal danke für die Antworten von euch!
Also cs habe ich schon neuinstalliert und das hat leider nichts gebracht..

... eigentlich kann es ja nur an dem Treiber für die Grafikkarte liegen ...

na gut ... ich werde mal schaun das ich den neuen Treiber installiere..
angenommen es ist nich der Treiber!! Was könnte es denn dann noch sein???
..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?