MSI p55 cd53 HILFE

New member
hallo ^^ ich hab mein betriebssystem von vista auf xp geändert ^^ ka wieso mein problem ^^
naja, und jetz kann ich die cd mit den treibern nich benutzen weil ich erstmal die treiber brauche ;D
ich kann nur meine tastatur benutzen ^^
naja, kann mir jemand helfen, einen treiber für das oben genannte mainboard zu finden? ich hab bereits schon ein paar seiten gefunden, nur ich hab nicht den USB treiber. weis jemand wo ich den finden kann? also den usb treiber von msi p55 cd53??? bitte helfen :D
 
LoL

^^ neee, den hatte ich auch schon ^^ wie man da sieht, ist der nur für audio ^^ aber naja trotzdem danke, hab das prob anders geregelt. bin einfach auf geräte manager gegangen und hab den dann die treiber auf der cd suchen lassen ^^ geht jetz wieder ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?