Gaming PC ~ 1300 euro

New member
Hi Leute also wie ihr seht bin ich noch sehr neu hier und habe noch net so viel Ahnung von Technik. Also ich wollte mir nun in nächster Zeit einen neuen Gaming Pc zulegen mein Budget liegt bei 1300 euro ( bitte nicht mehr). Der Pc sollte auserdem Cds brennen können und ein Blue-ray laufwerk haben. Könntet ihr mir was schönes zusammen bauen?;)
Noch ne kleine Frage ich hab zu hause fürs Internet einen Wlan stick funktioniert auch sehr gut, nur abunzu kommt ich mit den füßen ausversehn dran und das Spiel wird somit ungewollt beendet..^^
gibts sowas auch im Pc verbaut?
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Frage-Was muss alles dabei sein(Tastatur,Maus,OS,Monitor).
Es gibt die man extra verbauen kann.Ist also kein Problem.
Für was brauchst du den PC(Office,Gaming oder Workstation)?

Edit:Gamin PC-wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Oh hab ich ganz vergessen also beim Pc muss nur ein Betriebssystem dabei sein. Tastatur usw hab ich noch alles der Pc ist wie oben beschrieben hauptsächlich fürs spielen gedacht oder für mal kleinere Aufgaben in Word.
 
Ok.

Kannst du selber zusammen bauen?Wenn nicht HWV macht das für einen Aufpreis von 20,-.
Legst du Wert auf irgendwelchen Schnickschnack beim Case-also Fenster-Bunte Lüfter oder sowas in der Art?

Ich stell dir mal was zusammen.
 
Selber zusammenbauen muss ich mal gucken alleine mach ich das net ^^ entweder ich zahl halt nochmal 20 euro drauf oder ich frag nen bekannten der kann das dann für mich machen. Gehäuse is halt immer Geschmackssache also wen das Gehäuse passt würde ich das haf 932 nehmen.
 
Selber zusammenbauen muss ich mal gucken alleine mach ich das net ^^ entweder ich zahl halt nochmal 20 euro drauf oder ich frag nen bekannten der kann das dann für mich machen. Gehäuse is halt immer Geschmackssache also wen das Gehäuse passt würde ich das haf 932 nehmen.

Naja-der Zusammenbau ist wie Lego für Grosse-also nicht soooo schwehr wie mancher denkt.Hier gibts ein gutes HowTo.Das sollte dir erstmal weiter helfen.Mit dem case war ich ein bisschen voreilig.Kann man ja noch ändern.Kommen sowieso noch Änderungsvorschläge.
Wegen der W-Lan Karte stell mal hier die Frage welche empfehlenswert ist-da hab ich keinen Plan.
Ansonsten kannst du dir das hier erstmal anschauen.Für Games jeglicher Art ausreichend.Wie es bei Office Arbeiten und Öffnen von Word Dateien aussieht weiss ich nicht-kann schonmal sein das es ein wenig länger dauert.:)

 
Willkommen auch von mir !

Passt soweit, wirkliche Kritikpunkte gibt es nicht, wenngleich man das Mainboard in ein tauschen könnte, welches USB3.0 usw. bietet.

uller schrieb:
Für Games jeglicher Art ausreichend.Wie es bei Office Arbeiten und Öffnen von Word Dateien aussieht weiss ich nicht-kann schonmal sein das es ein wenig länger dauert.:)
Alter Scherzkeks :)
 
Weis jetz nicht ob ichs übersehn hab aber fehlt nicht noch ne festplatte? Welche sollte ich da nehmen ?
(brauche nur 500gb)
 
Ca 1230,-

Wird dann Eng mit dem haf und der Karte.Die Karten bekommst so ab 10,-.Ob die was taugen-keine Ahnung.So Gut wie dein stick sollte aber auch die billigste sein.
 
wenn das System noch nicht gekauft ist, würd ich mir noch ne ansehenim Durchschnitt ganz knapp langsamer als ne HD 5850 Twin Frozer 2, aber auch 30€ billiger.

edit: Würd mir auch noch den für 148,52€ ankucken

NT:




würd ich mir auch nochmal durchn Kopf gehen lassen, hab selbst das 550W NT und bin sehr zufrieden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm noch ne kleine frage ich wollte noch nen kartenleser einbauen passt das dann mit blue-ray player und laufwerk alles ins gehäuse?
 
Hmm, wie oft hab ich es wohl die letzten Tage gesagt ? Ich würde kein BeQuiet Netzteil nehmen, da BeQuiet in letzter Zeit mit grvierenden Qualitätsproblemen zu kämpfen hat, gerade auch bei der StraightPower-Serie. Bei mir z.B. kam es zum typischen Spulenpfeiden unter Last und am Ende sogar zum Lüfterausfall. Ich würde das System von @uller auf der ersten Seite nehmen.
 
Hmm, komisch... Da bin ich aber echt ein Glückspilz. Ich hab schon zweimal ein L7 350W verbaut und eins läuft in meinem HTPC.
Nix mit Spulenfiepen, Lüfterrauschen oder gar Ausfall - auch nach Aussagen meiner Freunde und Bekannten.

Ich hab auch schon oft über diese Nebenwirkungen gelesen, aber die 350er waren bei mir immer tadellos. Waren die Probleme immer bei leistungsstärkeren NTs?

Sorry für OT :)
 
Naja, bei mir kommt es wie gesagt mit dem BQT E6 650 vor, der Lüfter ist auch tot mittlerweile. Der User gigelz hat auch schon über Spulenpfeifen bei einem PurePower geklagt. Also wenn du bisher keine Probleme hast, lass dich beglückwünschen, die negativen Meinungen bisher wären Grund genug für mich, ein anderes zu nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?