Welches Gehäuse für GTX480 System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hall oich baue einen Computer und weiß nicht welches Gehäuse ich nehmen soll.
Also ich wollte mir das Lancool k62 hollen, da es nicht so teuer und dennoch gut ist.
Das einzige was ich schlecht finde ist das es ein Midi-Tower ist:(.
Vielleicht wäre das Gehäuse besser als das Lancool:


oder das:


ich hatte mir eigentlich vor das "Silverstone Raven RV01" zu kaufen, aber lohnt es sich so viel Geld auszugeben?
Ich mag eigentlich BigTower aber wenn das LanCool oder das LianLi wircklich so gut sind könnte ich auch das nehmen.
Also später möchte ich mal eine Komplett-Wasserkühlung eibauen.
Kabelmanagment ist mir auch wichtig.
 
Es wird immer merkwürdiger :wtf:

Erst laberst du in zich anderen Threads alles mögliche über diese Gehäuse, dann fragst du, welches besser ist.

Meine Meinung solltest du bereits kennen: Midi-Tower sind durchaus für WaKüs geeignet, mach mal dein komisches PC-Magazin zu und denk selber nach.
 
Ja, aber trozdem ist das Raven Rv01 super.
Also mich interressiert besonderst ob das LianLi oder Lancool besser ist.
Das einzige was für das Lancool spricht ist das es innen schwarz lackiert ist.
 
In welcher Form soll es sich lohnen ? Wenn es dir gefällt, nimm es doch, schlecht (verarbeitet) ist es nicht.

Eins möchte ich dir aber dennoch sagen: Du hast heute den ganzen Tag mit Beratungen (weil mir gerade kein anderes Wort dafür einfällt) von diesen Gehäusen um dich geworfen, obwohl du offensichtlich sehr unsicher auf diesem Gebiet bist.
 
Also jezt muss ich mich nur noch zwischen dem Lancool K62 und dem Raven entscheiden.
Ist das Lancool HighEnd?
Passt da alles rein?
 
Ich habe zur Zeit vor mir das Lancool K62 zu hollen.
Lohnt sich der Aufpreis zum Raven?
Lässt sich das Lancool gut modden?
Passt in das Lancool jede Grafikkarte rein?'
 
wurde dir doch schon im kaufberatungsforum gesagt und bei caseking steht auch immer dran wie lang die graka sein darf.
 
musst am Ende du wissen ;)
ich kann dir das K62 nur empfehlen, hat eine Super Qualität, sieht gut aus und genug Lüfter sind auch vorhanden. (Kannst ja schauen wie es bei mir aussieht, musst nur auf meinen Link in der Signatur klicken)
 


Hier würdet ihr den empfehlen ^^^?
Mích stört das er so ein kleines Fesnter hat, und innen nicht schwarz lackiert ist.
Kann man sich ein größeres Fenster kaufen?
 
Naja bei solchen Sachen traue ich mich nicht immer.
Also mal innen sprühen kann ich es ja.
Mit zwei oder drei von solchen:


Aber ich finde leider kein größeres Fenster.



oder das, aber wenn es zu dem kein seitenfenster gibt kaufe ich es mir nicht. ^^^^
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht, dass es dafür ein Seitenfenster gibt...
würde wie gesagt zum K62 greifen. Ist Preislich echt gut, die Scheibe ist schön groß und sollte mal was kaputt gehen, kann man ganz einfach ein neues Seitenteil bestellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?