Neues Case

New member
Hey

bin auf der Suche nach nem neuen Case,kann mich aber immernoch nicht entscheiden...
Das Lancool K62 sieht echt cool aus,oder könnt ihr mir noch andere Empfehlen ?
Wie schaut es bei der Kühulng+Lautstärke aus ?

Das problem ist es gibt 9 verschiedene Lancool K62´s

1.

2.

3.

4.

5.

6.

und dann noch 3 andere ohne Fenster,die kommen dann aber nicht in Frage :)

Welches ist das beste von den 6 ?
Was sind die unterschiede ?
 
Die ersten vier bekommen jeweils einen CPU-Kühler dabeigelegt, das Fünfte ist das "normale", das Sechste ist gedämmt.
 
OK danke für die schnelle anwort die ersten 4 fallen dann schoma aus der entscheidung raus :)

Welches würdes du nehmen das normale oder das gedämmte ?

Gibt es sont noch andere cases die du mir Empfehlen kannst ?
 
Naja, ich würde das normale nehmen, da ich von solchen Gehäusedämmungen nicht viel halte.

Ich kann noch das NZXT LeXa S empfehlen, verzeih mir, dass ich kopiere:

mir :-) schrieb:
Naja, ich könnte dir noch das empfehlen, bei dem kannst du wie gewünscht die Kabel hinterm Mainboard-Tray verlegen, eine 5870 einbauen (habs eben nochmal gemessen, Grafikkarten bis 29,5 cm Länge passen normal rein.).

Hmm, "große Kühler" ist ein dehnbarer Begriff. Ich hab einen Prolimatech Megahalems drin, der ist aber auch so ziemlich das Höchste, was passt. (158,7 mm Höhe) Den Angaben von Caseking zufolge würden so auch Brocken und Mugen passen. (158mm Höhe)

P.S. Das ist an sich das selbe Case, hat nur eine andere Front.

mich schrieb:
Wie meine Vorredner schon sagten sind Lian Li und die Tochter LanCool wärmstens zu empfehlen, das genannte K62 ist top :) Ich kann dir noch NZXT empfehlen, sind imho auch ganz ordentlich verarbeitet und machen vom Style auch was.
 
Ja das Lancool K62 Red Dragon
ist das normale lancool nur innen rot.

sieht irgendwie nicht so toll aus :)
Dann müsstes du rote Hardware haben dann würde das sicher cool aussehen aber sonst ne :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja, ich würde das normale nehmen, da ich von solchen Gehäusedämmungen nicht viel halte.

Ich kann noch das NZXT LeXa S empfehlen, verzeih mir, dass ich kopiere:

Na dann bleibe ich denke ich bei dem normalen,also macht das keinen grossen unterschied obs gedämmt ist oder nicht ?

Deine 2 vorschläge gefallen mir nicht so,ich will da vorne keine kühlschrankklappe haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So

Case:


Ich dachte mir wenn ich mir ein neues Case kaufe kommt direkrt auch ein neuer kühler mit ins packet :)

ich hab mit den bomer herausgesucht,passt der ins case ?^^


dazu brauche ich noch ein aufsatz


würde das alles so passe ?
Welches lüfter sollte ich für den Kühler nehmen ?
habe gesehen man kann 2 dran machen,ist ja cool :)

Geht es bei dem kühler noch leiser ?
Oder noch besser ?
 
Also ich könnte noch das Silverstone Raven Rv01 empfehlen.
Oder das hier das ist sogar besser als das Lancool:


oder das ist auch super:

das einzige schlechte ist das das MoBo an der linken seitenwand befestigt wird.
 
Passt soweit. Noch leiser geht es bei dem Kühler nicht, da du noch keinen Lüfter gewählt hast :) Passiv wirds mit dem 955er aus eigener Erfahrung eng.

Einen noch besseren Kühler bekommst du eigentlich nur noch mit dem Noctua NH-D14, der Unterschied zum Halems ist aber denkbar klein.
 
Passt soweit. Noch leiser geht es bei dem Kühler nicht, da du noch keinen Lüfter gewählt hast :) Passiv wirds mit dem 955er aus eigener Erfahrung eng.

Einen noch besseren Kühler bekommst du eigentlich nur noch mit dem Noctua NH-D14, der Unterschied zum Halems ist aber denkbar klein.

brauen ne dann bleib ich lieber bei dem :)
Wird eng aber es passt oder ?

ja wegen lüfter frag ich ja gerade welche ich dafür nehmen soll,vorschläge ?
 
Passt. Wenn du LED-Lüfter willst, kann ich dir für nen Halems die Enermax Apollish empfehlen, mit 15 LEDs und absolut unhörbar imho. Wenn es dir nicht so auf Style ankommt, kannst du die BeQuiet Silentwings nehmen.
 
Dann noch 2x die

für den kühler
Sicher das das dann noch passt mit den 2 Lütern ? :bigok:
Wenn ja wäre das echht cool so ein monsterding mit 2 roten Lüftern :)
 
Ich bin der Meinung, dass auf dem Halems ein Lüfter reicht, wenn hinter ihm noch ein Gehäuselüfter platziert ist. Du könntest ja, wenn es dir gefällt, den hinteren Gehäuselüfter durch einen Apollish ersetzen, sieht in etwa so aus:

 
Ich bin der Meinung, dass auf dem Halems ein Lüfter reicht, wenn hinter ihm noch ein Gehäuselüfter platziert ist. Du könntest ja, wenn es dir gefällt, den hinteren Gehäuselüfter durch einen Apollish ersetzen, sieht in etwa so aus:

Okay also nur einer :)

Wie gut das du mich dran erinnerst da kommen wir zum letzern Punkt und zwar Gehäusefüter...

In das Case passen 6 stück,so nun die frage welche Gehäusefüter und welche passen da rein also wieviel 120er und vieviele 140er ?
Welche könnte ich nehmen ?
Bin für die Farbe rot :D
Oder doch eher eine andere ?^^
 
Also man kann glaube ich 8 Lüfter in das k62 rein hauen bin mir aber nicht sicher.

lüfter würde ich normale oder von Xigmatek welche.

An Erik Parhl. Warum immer deine tollen beiträge ich und PhenomFan96

haben es dir schon 1000 mal gesagt,

Grüße:rulez:
 
Case:


Kühler


Aufsatz


Lüfter für den Kühler
1x (Vieleicht auch nochma einen wenn noch einer apsst muss ich gucken )


So das bestell ich mir dann heute so,und Lüfter bestell ich mir wenn ich weiss wieviele da rein passen,und welche ich nehme :)
 
Lüfter:
1x 140 mm (Front, 1.000 U/Min, Blue LED)
2x 140 mm (Deckel, 1.000 U/Min, Blue LED)
1x 120 mm (Rückseite, 1.500 U/Min)


Oben an der decke 2x140mm.Dann Vorne 1x140mm.Und dann hinten einen 120mm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?