Nach neuer Grafikkarte kein bild mehr da

Member
Hallo
Habe mir eine neue Grafikkarte in meinen Pc eingebaut (Club 3D Radeon HD 5850 Overclocked Edition) also erst Treiber deinstaliert graka rausgenommen neue rein und treiber instaliert...
Bis dahin ging dan auch alles dan beim neustart war ich auf der windows oberfläche und aufeinmal habe ich kein bild mehr...
Pc mehrmals versucht hochzufahren aber der bildschirm ist die ganze zeit über nur schwarz:(.
Mein Pc
Proz: i-5 750
Netzeil: Enermax modu 52+ (525W)
Ram: 4 GB DDR3 (Corsair)
Mainboard: Gigabyte P55-UD3
Gehäuse: Antec niene hundred two
Windows 7(64 Bit)

Bitte helft mir!!!
 
schliess ihn mal an nen anderen moni an hatte ich auch mal
erst alter monitor ran dan auflösung runter wieder an den neuen monitor anschliessen und auflösung wieder richten :)
hat bei mir gefunzt
 
Ich hatte direckt 2 monitore dran beide liefen und nach treiberinstalation und neustart war alles ok und aufeinmal waren beide schwarz :(
Daran wirds wohl leider nicht liegen =(
 
versuchmal nur einen zu nehmen
und vlt (was ich aber nich glaube) schafft die graka die auflösung nicht oder irgendwas
versuch einfach mal das was ich dir gesagt habe schaden tuts doch nich oder??
 
Mit einen habe ich das auch schon versucht geht nicht -.-
Die Graka sollte jede auflösung schaffen... kan sie aber eh nicht runter schrauben weil mein pc bild erst garnicht an geht.:mad:
 
Mit einen habe ich das auch schon versucht geht nicht -.-
Die Graka sollte jede auflösung schaffen... kan sie aber eh nicht runter schrauben weil mein pc bild erst garnicht an geht.:mad:

jede nun auch nicht. Aber für 2 Monitore sollte das locker reichen. Kannst du einen Defekt ausschliesen ? und haben die ATI nicht kontroll LEDs auf der Karte drauf sind die alle grün ?
 
Also leds leuchten bei meiner grafikkartenkeine habe sie nochmal abgebaut und die alte drangebaut die funktioniert weiterhin...
Hat irgendjemand noch ne ide was es sein könnte????
 
Wird wohl das sinvollste sein...
Ich habe sie ja am letzen samstag bekommen meint ihr ich kriegen sie direckt umgetauscht oder wird die zur reperatur geschickt?

kannst ja mal die Seriennummer aufschreiben dann wirsts sehen, aber normalerweise wird die umgetauscht. Ist einfach billiger als den Fehler zu lokaliesieren und beheben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?