Skript Fehler im Windows Betrieb

New member
Hallo,
und zwar bekomme ich neuerdings einen Skriptfehler angezeigt. Dachte als erstes wegen Firefox, ist allerdings nicht der fall da ich da schon die Problemlösung ausprobiert habe, der Fehler jedoch immer noch vorhanden ist. Das Problem tritt meist auf wenn ich ICQ benutze. Hab hier mal ein Screenshot gemacht :
Unbenannt.jpg

Hab wie gesagt nur ICQ am laufen also wo ich aktiv was mache... Sonst läuft noch Skype.

Danke schonmal im Vorraus

Balesko
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 387
Auf der Seite von atwola.com:
You have reached atwola.com, a Web server used by AOL to assist in serving ads. You can read the privacy policy available at for information about adserving and the use of cookies and other technologies.
Das heißt das ding sollte eigentlich Werbung in ICQ anzeigen, welche vom Internet Explorer geöffnet wird.
Der hat aber anscheinend ein Problem damit und zeigt dir deshalb ne Fehlermeldung.
Wenn möglich also den Internet Explorer Updaten oder den ICQ Clienten wechseln.
 
Ok vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Ding hat echt genervt. Der Fehler kommt jetzt auch nicht mehr.
 
Hilfe :(

Ich weiß das Thema ist schon älter *g*, aber kann mir jemand bei meinem Fehler helfen?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 294

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?