Arbeitsspeicher Problem?

New member
Hallo liebe Community

folgendes:
Ich habe Arbeitsspeicher gekauft und wenn ich mit CPU Z die Daten auslese ist da folgendes:

unbenanntlr.jpg


Prozessor: AMD Phenom II 955 BE
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3

Habe ich falsche Einstellungen im Bios oder wieso sind die Latenzen zu hoch? Oder ist alles ok?
 
Dann werden die Einstellungen von deinem Speicher vom Bios nicht Erkannt!

Stell denn Speicher einfach Manuel auf die richtigen Timings!

Allerdings Frage Ich mich Warum dein Speicher als Single Erkannt wird?
 
Ich habe die Timings und die Geschwindigkeit jetzt richtig gesetzt:



Jetzt piept der PC beim starten zweimal lange und es kommt das hier:


Und zum Dualchannel und Single:
Ich weis zwar nicht genau was gemeint ist aber die Speicher wurden so gesetzt:
 
Du musst immer 2 Gleiche Farben benutzen also da sind die ersten beiden Blau oder ? Dann muss du beide in Blau einsetzen ;).

Das mit dem Bios die Meldung sagt das Overclocking ist fehlgeschlagen vllt musse die Voltage ETWAS höher setzen ?
 
Achso.... ^^ Macht es denn einen großen Unterschied wenn ich die einfach so lasse?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich habe jetzt die Rams in Dual drinne. Aber trotzdem fängt der PC an zu piepen wenn ich die Timings auf 7-8-7-24 setze! Wieso? Habe von einem BIOS Update gelesen, sollte ich eventuell eins machen? Wenn ja, wie genau macht man das? In Windows?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab auch ein Probelm mit meinen G-Skill F3-10666CL9T-6GBNQ benutze die im Tripchannel aufn Asus P6T SE Mainboard also 3 mal 2 GB so nun ist das problem das mir mal 2 mal 4 mal 6 GB angezeigt wird meisten eher 4 ich dachte nun es liegt an den rams also hab ich sie bei Hardwareversand eintauschen lassen heute gekommen reingesteckt immer noch das selbe Problem wohl eher liegts nicht an den Ram's dan hab ich dort angerufen der Typ meinte mach ein Bios Update oder stell im Bios deine Rams manuell ein nur das ich kein plan hab wie ich das manuell einstellen soll und so oder woran liegts wo ich schon mal angerufen habe sagte der andere kann sein das die Ram Slots am mainboard kaputt sind obwohl ich den rechner doch grad mal seit letzten samstag hab:(,

Könnt ihr mir weiter helfen?

Die hier um genau zusein!!!



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann einer bitte anworten :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?