achtung an alle 3d designer benötige hilfe

New member
hallo leute,

wei gesagt ich brauche hilfe im thema 3d designen.
ich arbeite mit dem programm blender und bin sehr neu in diesem thema.
das reine mesh zu erstellen geht einiger maßen gut aber....

....ich habe mich dann ma ans textuieren gewagt und da bin ich bis jtz gescheiter deswegen mein hilfe ruf.

wie gesagt ich habe da meine probs und ich weis einfach nich weiter.
ich habe ma eine beispiel datei angehängt wo es nich klappt
es wäre sehr nett wenn ihr da ma raufguken könntet und mir tippst geben könntet wie es geht bzw. besser geht.

wenn ihr das programm nich habt aber trotzdem erfahrung habt und mir gerne helfen wollt dann könnt ihr das programm auch unter diesem link downloaden :bigok: (sind nur 10 mb)



es wäre super nett wenn ihr mir helfen könntes
danke im vorraus
gruß
ksk

 

Anhänge

  • untitled.blendtry2.blendtry3.blendtexture try.blendtry2.rar
    95,5 KB · Aufrufe: 2.873
muhaha:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:
gib mal ein paar tipps um was es sich handelt ohne das man die datei öffnen muss:deal:
 
gib mal ein paar tipps um was es sich handelt ohne das man die datei öffnen muss

Falls du Angst hast, dass ich sich um einen Virus etc. handelt kann ich die beruhigen.
Es ist einfach nur ne gezippte Blenderdatei. (Modell einer Handfeuerwaffe)
 
ich weiss was das ist, er ist mein freund;)
wollt ihm nur ein tipp geben
weil man weiss noch nich mal um was das prob geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?