tuneup 2010 registry bereinigen..

Active member
hey, wie sicher ist die sache,m wennich die registry von tune up bereinigen und defragmentieren lasse? haeb gehört, dass einig danach probleme hatten.. (vorallem 64 bit user von wista und 7 , was mich ja betrifft)
oder habt ihr tipps mit welchem programm ich das machen soll(ccleaner)? oder wie ich das manuell machen könnte?
 
Das Aufräumen und viel mehr das Defragmentieren hat absolut Null positive Auswirkungen. Es besteht höchstens das Risiko, dass etwas schief geht (wie immer bei Registry-Operationen). Also warum etwas riskieren wenn nichts dabei raus springt?
 
drum frag ich ja... xD
ach ja.. war nicht tune up wo ich schlechtes gelesen habe.. war mit ccleaner auf 64 vist systemen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?