Welchen SATA-Anschluss auf dem Gigabyte 965P-DS3P ???

New member
Hallo Leute,

hab mir gerade das oben genannte Mainboard verbaut. Jetzt kann ich aus der Anleitung nicht ganz schlau werden, welchen der 8 SATA-Anschlüsse ich verwenden soll, wenn ich lediglich eine Festplatte mit SATA2 Standard habe ???

Kann mir da jemand helfen ???

 
Einfach den ersten nehmen, die sollten beschriftet sein, also neben den Anschlüssen ein kleiner Auftruck mit zB SATA0, SATA1, ..., da nimmst du dann einfach SATA0 bzw den ersten der da ist.
 
Eigendlich egal

Das ist eigendlich völlig egal, worauf du ihn steckst, ich würde trotzdem den ersten nehmen, halt der Reihenfolge nach...
PC-Freak91
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?