MSI R5850 Twin Frozr II

New member
moYn leute ich hab mal 3 Fragen :

1.Wollte ich gerne mal ein Pro und Contra machen für diese Grafikkarte,weil ich sie mir holen werde.
2.Kann mann sie im Crossfire laufen lassen (will mir vllt eine 2te zulegen)
3.Kann man die neuen Spiele (Bad Company 2,Split Second ,Splinter Cell Conviction)
auf den höchsten Einstellungen zocken???

MFG Antiforce:bigok::bigok::bigok::bigok:
 
soweit passt alles, vllt. contra, der etwas höhere Preis, der aber durchaus gerechtfertigt ist :)
 
Zur 3ten Frage Ja Klar kann man das aber wer weiß ob du das kannst ?
Da müssten wir zuerst wissen was für ein System du hast ? :)
 
Zur 3ten Frage Ja Klar kann man das aber wer weiß ob du das kannst ?
Da müssten wir zuerst wissen was für ein System du hast ? :)

eigendlich reicht da schon der Prozzesor und die Ram Menge. Wenn die CPU ein halbwegs ordenlticher Quad ist und du 4GB Ram hast dann locker. Nur kannst mit ner Nvidida aus der GTX 4xx Serie BBC auf 32xAA spielen. Die ATI gehen nur bis x8.
 
:D Phenom hat recht und 4 GB ^^

also?? Ist die MSI R5850 Twin Frozr II scheiße? im gegensatz zu einer Nvidia GTX 470 (kostet ja fast gleich)?
 
Antiforce schrieb:
also?? Ist die MSI R5850 Twin Frozr II scheiße? im gegensatz zu einer Nvidia GTX 470 (kostet ja fast gleich)?

Nein, sie ist ähnlich stark, wobei die 470 leicht besser ist. Ab du 10000x AA brauchst und vorallem siehst weiß ich nicht.
 
die GTX 470 und die HD5850 sind beides sehr gute Karten, die GTX 470 ist eben etwas lauter und braucht mehr Strom, dafür ist die DX 11 Leistung bzw. die Allgemein Leistung besser.... musst du wissen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?