Youtube Deutschland Musik Rechte Problem

New member
Ich habe es nun langsam satt alle meine Musik Videos werden in Deutschland gespeert weil kommt: dieses Video enthält Content von WMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt Immer wieder kommt... Das bringt mir nichts.Und nun habe ich es satt gibts gute alternativen für Youtube wo auch dieses Content Problem nicht ist? Sollen sie selber sehen was sie davon haben wen sies nicht regeln können und das ist ja nicht nur in Deutschland...
 
Du kannst es mal bei MyVideo versuchen
Tingeltangelbob
 
nutz doch einfach die musik von youtube, nennt sich .
kannst du nach dem hochladen auswählen und drüber packen lassen.

sind viel gute titel, sicher auch was für dich dabei. dann hast du keine probleme mit solchen sachen.
 
du darfst aber trotzdem die rechte nicht verletzen, auch wenn myvideo das nicht so genau nimmt machst du dich damit strafbar. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?