Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Umfrage zum Preisanstieg des Aquaero

  1. #1
    Avatar von GTO
    GTO Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    169
    Danksagungen
    6

    Standard Umfrage zum Preisanstieg des Aquaero


    Hallo

    Ich habe mir am 14.04.10 das Aquaero ohne Display mit Powerbooster für 77 eoro bei Aqua Tuning gekauft.....

    jetzt habe ich heute gesehen das das selbe Aquaero innerhalb von zwei Monaten auf 102,99 euro gestiegen ist

    Das ist eine Preiserhöhung von ca. 30 %.....

    Jetzt wollte ich von euch mal wissen, ob Ihr das Ok findet das das Aquaero
    plotzlich um 30% teurer ist.
    Geändert von GTO (28.06.2010 um 10:30 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Gigelz
    Gigelz Foren Profi
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.829
    Danksagungen
    268

    Standard

    Anfang des Jahres war das alles noch ziemlich billig. Find's auch extrem wie heftig die Preise bis jetz gestiegen sind

  3. #3
    Avatar von GTO
    GTO Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    169
    Danksagungen
    6

    Standard

    Ich habe gerade im Luxx Forum ne diskusion deswegen, und da bibt es einige die die preiserhöhung gerechtvertigt finden.......aber sich aufregen wenn der sprit von 1,35 auf 1,45 steigt......

    ich kann das nicht ganz nachvollziehen....das sind 30%.......

  4. #4
    Avatar von Gigelz
    Gigelz Foren Profi
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.829
    Danksagungen
    268

    Standard

    Das sind aber keine 30%

  5. #5
    Avatar von GTO
    GTO Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    169
    Danksagungen
    6

    Standard

    die 30% sind auf das Aquaero bezogen, nicht auf den Sprit Preis....
    ich meinte nur das verhältniss....

  6. #6
    Avatar von Gigelz
    Gigelz Foren Profi
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.829
    Danksagungen
    268

    Standard

    Achso. Dachte schon. Was ich auch extrem finde sind die preise der laing pumpen glaub 10€ teurer geworden.

  7. #7
    Avatar von GTO
    GTO Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    169
    Danksagungen
    6

    Standard

    ich hab das leider nicht so verfolgt, ich weiß nicht ob das jedes Jahr zum sommer so ist.....

    aber es wird warm, die leute wolllen ne Wasserkühlung, und das wissen die genau.....is wie mit den Sprit preisen zum Urlaub....gleich erstmal 10 cent draufhauen....

    ich meine ich habe das Aquaero selber, und es ist schon eine Geile Steuerung, zum glück noch für 77 euro....aber ein Preisanstieg innerhalb von zwei Monaten um 30%, find ich abzogge....

    da könnte ich mich so drüber Aufregen....

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. [HowTo] Sydney - Cairns: Eine FSX-Dokumentation
    Von horas29 im Forum Simulationen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 15:51
  2. Corsair HX650W: Neuauflage des Netzteils verfügbar Diskussion
    Von Postmaster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 13:48
  3. Die 10 STufen des Alkoholgenusses
    Von enell im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 09:42