Umfrage zum Preisanstieg des Aquaero

New member
Hallo

Ich habe mir am 14.04.10 das Aquaero ohne Display mit Powerbooster für 77 eoro bei Aqua Tuning gekauft.....

jetzt habe ich heute gesehen das das selbe Aquaero innerhalb von zwei Monaten auf 102,99 euro gestiegen ist

Das ist eine Preiserhöhung von ca. 30 %.....

Jetzt wollte ich von euch mal wissen, ob Ihr das Ok findet das das Aquaero
plotzlich um 30% teurer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfang des Jahres war das alles noch ziemlich billig. Find's auch extrem wie heftig die Preise bis jetz gestiegen sind :wall:
 
Ich habe gerade im Luxx Forum ne diskusion deswegen, und da bibt es einige die die preiserhöhung gerechtvertigt finden.......aber sich aufregen wenn der sprit von 1,35 auf 1,45 steigt......

ich kann das nicht ganz nachvollziehen....das sind 30%.......
 
die 30% sind auf das Aquaero bezogen, nicht auf den Sprit Preis....
ich meinte nur das verhältniss....
 
Achso. Dachte schon. Was ich auch extrem finde sind die preise der laing pumpen :wall: glaub 10€ teurer geworden.
 
ich hab das leider nicht so verfolgt, ich weiß nicht ob das jedes Jahr zum sommer so ist.....

aber es wird warm, die leute wolllen ne Wasserkühlung, und das wissen die genau.....is wie mit den Sprit preisen zum Urlaub....gleich erstmal 10 cent draufhauen....

ich meine ich habe das Aquaero selber, und es ist schon eine Geile Steuerung, zum glück noch für 77 euro....aber ein Preisanstieg innerhalb von zwei Monaten um 30%, find ich abzogge....

da könnte ich mich so drüber Aufregen....:wall:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?