grafikkarte gesucht bis 150 euro

New member
Hi Leute,

Ich suche ein Grafikkarte für meinen amd phenom 9650 bis 150 euro, habe im mom eine 9800gt die aber so langsam nicht mehr ausreicht für meinen 24 zoll.

Mein Netzteil hat 400 watt und ist von be quiet.


Mfg
 
kauf dir ne 5770, oder spar und kauf dir ne 5830.

Grüße :rulez:

gts250 würde ich nich nehmen, kein dx11 und nich gerade schneller als die alte.
 
kauf dir ne 5770, oder spar und kauf dir ne 5830.

Grüße :rulez:

gts250 würde ich nich nehmen, kein dx11 und nich gerade schneller als die alte.

die HD 5770 ist aber zu langsam für DX11, da brauchst min ne HD 5850 oder GTX 460 256 Bit Inferface 1 GB Speicher oder vllt. lieber ne GTX 465.
 
hmm ja aber bei den spielen ist meine cpu auch nciht bei 100% ist immer so bei 60 bis 70 und was ist mit den anderen spielen?
 
nen leistungsschub wirste schon merken,aber ich würde an deiner stelle lieber noch sparen,und dann gleich eine 5850,oder 5830 holen,aber deinen prozessor solltest du dann wohl besser takten.
 
jo were auch für die 5830 oder 5850 dan noch bissal oc, dan haste waste brauchst.

schau mal bei ebay oder so, vll. bekommst du ein schnäpachen.
 
spiele wie gta4 und bc2 brauchen ne saustarke cpu,bei gta4 isses fast ladde was du für ne karte hast.

eben nicht GTA IV läuft viel besser seitdem ich ne HD 5770 hab (hatte vorher ne 8800GTX).

Würd auch sehr stark zu ner GTX 460 / 465 tendieren kosten bissle mehr aber ne GTX 460 ist schneller wie ne HD 5770 (oder wird) und ne GTX 465 ist schneller wie ne HD 5830 (unter hohem AA/AF sogar schneller als ne HD 5850)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?