Kein Videosignal

New member
Hi Leute,
ich hab mir folgende Hardware besorgt:

Mainboard: Asus M4A77TD PRO
Prozessor: AMD Phenom X4 955
RAM: 2x Kingston ValueRAM DIMM 2 GB DDR3-1066
Grafik: Sapphire HD5830
Netzteil: be quiet! Straight Power E7 600W

Nun habe ich das Problem, dass ich alles ohne Probleme zusammen gebaut habe, aber wenn ich den Rechner einschalte, dass der Bildschirm kein Videosignal bekommt... Nach 3 Tagen googlen, bin ich darauf gestoßen, dass das Mainboard manche Prozessoren erst nach einem Bios-Update unterstützt. Könnte das mein Problem beseitigen? Denn es wird recht schwer werden jenes durchzuführen ohne etwas zu sehen... Leider habe ich keine Möglichkeit die Hardware bei Freunden zu testen, um zu sehen ob vllt. irgendwas kaputt ist.

Ich hoffe ich hab alles wichtige erwähnt und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt! Danke schonmal im voraus!!!

MfG rotten_corpse
 
Ich würde damit zu einem PC-Laden gehen und mir helfen lassen die machen das am zuverlässigsten
Tingeltangelbob
 
hi, schau auch erstmal ob auch wirklich alles richtig steckt (alle kabel, ram, grafikkarte usw), ist der 4polige stromstecker für die cpu vom netzteil auch auch mit dem board verbunden, ist die grafikkarte auch mit dem netzteil verbunden, denn die anschlüsse werden gern mal vergessen.
 
Also angeschlossen ist eigentlich alles richtig...

ist der 4polige stromstecker für die cpu vom netzteil auch auch mit dem board verbunden
Also damit weiß ich nich wirklich was anzufangen ... Ich hab auch nochmal in der Bedienungsanleitung von mobo und cpu geguckt, da wird nix von nem 4-Poligem Stromanschluss gesagt ... Es sei denn es ist das Kabel des CPU-Kühlers gemeint... der is natürlich angschlossen ;)
 
Einen wunderschöenen Dank an euch alle!!!

Es lag an dem 4-poligem Stecker .... sowas hätten se bei dem Handbuch echt mit rein schreiben können ... wird nirgens erwähnt T___T

Wie gesagt wunderschönen Dank

Problem gelöst, Thema kann geschlossen werden :D:D:D
 
der stecker ist mit der meiste fehler beim zusammenbau, der wird gern mal vergessen. die beiden mainboardanschlüsse werden übrigens im handbuch auf seite 1-21 bei 1.10.2 internal connectors beschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?