Internet upload leitung gesucht

New member
hat jemand ne ahnung welcher inernet anbieter den besten oder guten upload hat weil ich bisher immer nur mit 200 kb oder so hochlade und bei 200 mb dauert das bis zu 3 stunden

möchte gerne zb 50 mb in 5 minuten max. hochladen
weiß jetzt nicht was das für ein speed ist aber gut würde ich sagen wäre so zwischen 1 und 3 mb pro sek.

hoffe mir kann jemand dabei behilflich sein

und die internet leitung soll in berlin verfügbar sein !!
 

Du siehst, nirgends ist das Verhältnis Up/Downstream besonders gut.
Du musst entweder um akzeptablen Upstream zu bekommen einen Anschluss mit noch viel größerem Downstream bekommen (DSL16000 und darüber oder Kabel) oder du schaust dich bei VDSL um, was synchronen (also gleich hohen) Down- und Upstream bietet.

Dies ist aber auch teurer.

Was bei dir in Berlin verfügbar ist kann dir niemand sagen, du wirst die Anbieter fragen müssen.

mfg.
 
Kabel Deutschland 32000er (32000 down 2000 up)

64MB in knapp 4min.

also ich habe auf YT etwas hochgeladen knapp 56 MB

und es hat 30 minuten gedauert .

und wo ich mal etwas mit 150 mb hochgeladen hatte hat das also knapp 2 stunden gedauert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?