Der Sleeve Bilder Thread

New member
Hey liebe PCMasters User und Gäste,

Da ich nicht nur in PCM Surfe spndern auch in manchen anderen Foren habe ich bemerkt das es hier noch keinen Bilder Thread für Sleeves und Sleeve Arbeiten gibt.

Deshalb mache ich hier mal einen auf.
Also hier gehören Bilder rein wo Sleeves,Sleeve Werkzeuge,Sleeve Arbeiten o.ä. drauf sind.
Diskutieren könnt ihr bitte woanders und nicht hier.Ihr könnt natürlich trotzdem etwas dazu sagen aber es darf nicht ausarten!



Mit Freundlichen Grüßen Limonade112 auch genannt Max xD;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cjb2-c3.jpg



cjb2-c7.jpg



cjb2-c6.jpg
 
Mann, die Sachen sehen echt gut aus, da überleg ich mir glaub ich auch mal ob ich anfange zu sleeven, spätestens wenn ein neues Gehäuse herkommt...
 
Du solltest die Shrinks mal gleichlang machen. Das ist Materialverschwendung und sieht dazu noch nicht so wirklich toll aus...
 
Das einfachste wäre, die Shrinks gleich am Anfang vor dem Sleeven zurechtzuschneiden, dann ist sicher dass alle gleich lang sind.

Aber sonst siehts soweit gut aus. :D
 
Ja das mit den Shrik's hab ich auch schon verbessert! Jetzt sind die gleich lang und sieht viel besser aus:)

@OttiBoy:Sieht sehr geil aus. Was für eine Lüftersteuerung ist das?

@Razerman009: Schön:) Ist das sowas wie ein Y-Kabel?
 
so hier mal was von mir is schlechte qualität dank webcam weil kamerabatterien alle waren aber es kommen noch bessere mit kamera
picture.php
picture.php
picture.php



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nochmal ein paar
picture.php
picture.php
außerdem mal ne frage auf anderen bildern von sleeves sind die immer so geil geordnet habt ihr ein tipp wie man das hinbekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blaue Kathoden raus SMD LEDs in Weiß rein, aber natürlich selbst gelötet was anderen lohnt sich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?