Lautsprecher piepen, wenn Mikro nicht drin ist

New member
Die eingebauten Lautsprecher meines Laptops piepen laut. Wenn ich die Lautstärke aufdrehe, piepen sie noch lauter.
Der Fehler besteht, seit dem ich mein Mikrofon einmal eingestöpselt habe und dann wieder herausgestöpselt.
Wenn ich das Mikrofon jetzt reinstöpsle, piept es nicht mehr, sobald ichs wieder rausnehme piept es laut.

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Wie bekomme ich das Geräusch weg?

Falls das hier im falschen Unterforum ist, bitte verschieben.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Ruhemodus
 
Was du hast ist eine akkustische Rückkopplung, Rechner 'runterfahren Micro raus und dann sollte es verschwunden sein. Natürlich wieder neustarten !
 
sobald das Mic draußen is piepst es also?

hast du evtl ein eingebaute Mic im Laptop welches Nahe den Laustprechern ist?
Schalte mal das Mic sowohl im Einang, als auch in der Ausgabe stumm. vl gehts dann

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?