Verkaufe Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Notebook Packard Bell TJ65.Das Book ist jetzt kapp 3 Monate alt und im Top zustand.Der Akku ist nur 1 mal benutzt.Rechnung von Notebooksbilliger vorhanden sowie die OVP

Die Daten sind

Intel Core 2 Duo T6570 2x2100 MHZ
2X2 GB Ram DDR2 800 MHZ von Samsung
Geforce GT240M 1 GB eigenen Speicher
500 GB Festplatte Seagate Momentus, 7200 rpm,16 mb Cache (Nicht die original Platte)
DVD Super Multi Brenner Doppel Layer
15,6 Zoll Display,LED Beleuchtung,8 ms,1366x768..leider Klare
W-Lan,Lan,HDMI,4 x USB,Kartenleser,............

Notebook muss bei mir abgeholt werden,Kein Versand.Adresse per PN.....

380€
 
Zuletzt bearbeitet:
400euro ist etwas überzogen geht da noch was ? Und ist durch eine andere Festplatte die Grantie flöten gegangen ?
 
Ich finde das 400 € nicht überzogen sind.Warum sollte wegen der Festplatte die Garantie weg sein,die Garantie auf die Festplatte gestimmt aber die hat eine eigene Rechnung.
 
Weil man den Laptop geöffnet hat und dann beschuldigen die einen das man dadurch etwas kaputt gemacht hat... naja ich bin dann mal draußen
 
In den AGPs kann ich nichts finden was einen Tausch der Platte ausschließt und die Platte hat ja gesonderte Garantie da die Rechnung auch für sie vorhanden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?