Intel Pentium 4 3,2 GhZ übertakten , aber wie?

New member
Hallo Leute,
Ich würde nun gerne auch mal meinen Intel Pentium 4 540 auf 3,2 Ghz übertakten, bloß weiss ich nicht wie :( Ich habe euch mal einen Auszug aus Everest hier also Link dran gehängt. Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt, ob ein Übertakten möglich wäre und wie hoch?

Würde mich über eure Antworten freuen.

MfG kingwhitey
 
1. vorsichtig sein
2. erstmal richtige infos übers ganze system geben plz
dann is alles leichter THX
 
Hallo,

da klinke ich mich mal ein, denn ich möchte das selbige tun.
Hier meine Systemdaten:

P4.jpg
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa???
Ganz ruhig mit den jungen Pferden... Also in Zukunft immer darauf achten, das eure bilder das Layout nicht zerreißen... Ist nicht schön...Du solltest aber trotzdem erstmal dein System posten... Kühler und so... Dann kann man dir hier bestimmt weiterhelfen. Und freundlich bleiben.
z0Ink
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?