Nvidia 8600GT 512mb (Asustek) Wie viel Anti Alasing?

New member
Ich wollte mal wissen wie viel Anti Alasing meine 8600gt unterstützt.Ja klar ich könnte in Programmen reingucken aber die sagen mir nix von Antiasling.Ich geh mal von Anti alasing 8 aus.Auch wen ich alle games mit 16 laufen habe(macht ja dann keinen unterschied da die es ja sowieso nicht unterstützt und dann anti 8 macht) Naja im Internet hab ich scho geschaut ni9ch wirklich was..

Und kann mir wer erklären was Rops heist?Ich habe nämlich einen punkt in dem System Analyse Programm der heist Rops und da steht 8 ist das ne andere bezeichnung für anti alasing?
 
Hmmm daraus kann ich nicht wirklich was erfahren das ganze wird auch noch durch Englisher Sprache erschwert:hmm:
 


sonst könnte meine HD 5770 16x AA schafft aber nicht mehr als 8 oder 4. Und ne HD 5970 würde 64xAA schaffen, aber bis jetzt schaffen nur die Nvidia GTX 4xx Sereie 32xAA keine HD5xxx kommt über x8. Deswegen hat des wohl ganz sicher nix damit zutun :).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?