Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nvidia 8600GT 512mb (Asustek) Wie viel Anti Alasing?

  1. #1
    Avatar von $<Marco>$
    $<Marco>$ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    329
    Danksagungen
    9

    Idee Nvidia 8600GT 512mb (Asustek) Wie viel Anti Alasing?


    Ich wollte mal wissen wie viel Anti Alasing meine 8600gt unterstützt.Ja klar ich könnte in Programmen reingucken aber die sagen mir nix von Antiasling.Ich geh mal von Anti alasing 8 aus.Auch wen ich alle games mit 16 laufen habe(macht ja dann keinen unterschied da die es ja sowieso nicht unterstützt und dann anti 8 macht) Naja im Internet hab ich scho geschaut ni9ch wirklich was..

    Und kann mir wer erklären was Rops heist?Ich habe nämlich einen punkt in dem System Analyse Programm der heist Rops und da steht 8 ist das ne andere bezeichnung für anti alasing?

  2. #2
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.005
    Danksagungen
    693

  3. #3
    Avatar von $<Marco>$
    $<Marco>$ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    329
    Danksagungen
    9

    Standard

    Hmmm daraus kann ich nicht wirklich was erfahren das ganze wird auch noch durch Englisher Sprache erschwert

  4. #4
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.005
    Danksagungen
    693

    Standard

    Zitat Zitat von $<Marco>$ Beitrag anzeigen
    Hmmm daraus kann ich nicht wirklich was erfahren das ganze wird auch noch durch Englisher Sprache erschwert
    soweit ich des versteh hat des nix mim AA zutun.

  5. #5
    Avatar von $<Marco>$
    $<Marco>$ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    329
    Danksagungen
    9

    Standard

    Hmm Ok

  6. #6
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.005
    Danksagungen
    693

    Standard

    http://de.wikipedia.org/wiki/ATI-Radeon-HD-5000-Serie

    sonst könnte meine HD 5770 16x AA schafft aber nicht mehr als 8 oder 4. Und ne HD 5970 würde 64xAA schaffen, aber bis jetzt schaffen nur die Nvidia GTX 4xx Sereie 32xAA keine HD5xxx kommt über x8. Deswegen hat des wohl ganz sicher nix damit zutun .

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Max Temperatur NVIDIA Geforce 8800 GTS 512MB
    Von stashman im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 17:32
  2. Bin Neu und brauche Hilfe
    Von mta im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 20:50
  3. Hilfe Bildschirm friert ein
    Von Blacko im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:20
  4. PowerColor RX1950Pro AC2 vs. Nvidia 8600GT oder GTS?
    Von MySeLf im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 11:05
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 01:00

Stichworte