Downgrade von DirectX

New member
guten morgen experten, ich habe heute mittag mir directx10 für xp geloadet,installiert usw... hat alles funktioniert, bis ich eins meiner games öffnen wollte - was nicht ging,als würde ich die exe nciht richtig doppelkicken passiert da garnichts.

jetzt gibt es ja iwie und iwo ein programm womit ich das wieder rückgängig machen kann sprich: von dx10 auf 9
known as downgrade directx ??!
aber wie? wenn ichs bei google eingebe und in foren suche die aus der steinzeit sind hilft es nciht recht.
könnt ihr mir weiter helfen plix?!

ps.: meine graka= ati raedon hd 5800 series naja und mein system halt xp ;D

mfg & danke im vorraus für antworten :)
 
DirectX 10 gibts nicht für XP und wirds (offiziell) auch niemals geben. Stellt sich also die Frage welchen nicht funktionierenden Hack du installiert hast und ob man den auch wieder entfernen kann.

Es gibt diverse "DirectX Uninstaller", aber es ist ebenfalls fraglich ob die bei dir funktionieren. Schließlich willst du eine DX-Version deinstallieren die es gar für dein System nicht gibt.
 
Klar hat es was bewirkt: deine bisherige API wurde völlig geschrottet ! Das war auch sicher der einzige Zweck dieses "üpgrades" !:mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?