Sehr komisches Soundproblem

New member
Moinsen,
ich habe ein sehr komisches problem mit meinem sound und ich bin mit meinem latain am ende, deshalb frag ich ma hier nach hilfe.

so folgende ausgangsituation:

Ich wollte vorhin Musik über pc hören wie so oft, ich habe headset und boxxenstecker getauscht, mach winamp an, und da passiert nix .....das selbe bei youtube, windows mediaplayer sogar bei ventrilo oder teamspeak.

Windows Media Player zeigt folgenden fehler :
C00D4E85 The requested audio playback device is currently in use.


Daraufhin habe ich einfach ma den Pc neugestartet und tada ..... die Windowssounds beim starten oder runterfahren des system gehen, genauso geht das start und ausschaltgeräusch von skype,weitere sachen hingegen nicht .....

Ich habe die Karte ausgebaut , wieder eingebaut - nix passiert
Ich habe aktuelle treiber von der herstellerseite installiert - nix passiert (dazu muss ich aber sagen, ich hab die alten treiber nicht deinstalliert da ich nix im geräte manager gefunden hab was den namen der soundkarte hat)

ich habe eine "Trust SC 5250 5.1 Surround Soundcard" benutze sie analog


ja keine ahnung was ich nun noch machen kann , vlt kann mir ja einer von euch helfen


mfg und danke schonmal für die antworten


ps.: das wirklich komische ist das ich vorhin treiber deinstalliert habe, vorher nochmal den onboard sound getestet hab durch umstecken der boxxen, da aber nix gehört hab wieder zurück gesteckt habe auf die soundkarte und aufeinmal wieder alles ging, da der treiber aber schon deinstalliert war musste ich ihn ja nach einem systemstart neuinstallieren, woraufhin wieder garnix ging ausser halt skype an/ausgeräusch und windowssounds


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also nach nem erneuten neustart gehts jetzt wieder irgendwie ....allerdings hab ich nun nen duaerhaftes richtig lautes bassdrönen auf dem subwoofer nach der ganzen aktion ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?